3 Tipps für jeden Heroe - von einem T500 Spieler

Wie schon oben geschrieben, das war nicht positiv. Dritte Welt Länder begeistern mich auch oft genug, aber auch nicht gerade positiv

1 Like

ufffffffffffffffffffffffffffffff
das wird jetzt aber ein wenig politisch

Also ist die Payload mit einen Spieler bereits am schnellsten und jeder weitere Spieler erhöht die Geschwindigkeit nicht mehr ?

Ich hab ka. von was du da redest … ich habe über Sym überhaupt nichts geschrieben :thinking:

Dann wird der Thread wohl bald geschlossen.

1 Like

War nicht politisch gemeint. Für etwaige Missverständnisse oder Unklarheiten entschuldige ich mich natürlich an dieser Stelle

Wer hat gesagt, dass die optimale Geschwindigkeit dann erreicht ist, wenn die Payload am schnellsten ist?

Wurde dir sogar von einer wirklich guten Quelle korrigiert:

Du hast den Guide verteidigt. Habe ich alles oben schon zitiert.
Mir ging es ja darum, dass du eben mit zweierlei Mass arbeitest, nur netter ausgedrückt als von Otto.

7 Likes

Ich finde es einfach toll … wie du Sarkasmus sofort ohne umschweife erkennst :slightly_smiling_face:

Geb ich gerne zurück. Gott das ich mit dir noch diskutiere. Jemand, der sich selbst öfters widerspricht als Politiker, will mir hier was vorhalten, was er selbst nicht versteht. Echt jetzt Schattenwolf? Meine Güte, deinen „Sarkasmus“ versteht sogar mein Vater, das ist sogar dieser richtige Vater Humor. Geb dir mal mehr Mühe den Sarkasmus der Jüngeren zu verstehen

Hab mir jetzt vorrangig nur die Tipps zu den Helden angeschaut die ich selber auf einem sehr hohen Niveau spiele und da ist es schon sehr sehr obvious welche 2 Tipps wirklich die guten sind. Hier mal meine persönlichen Top 1 Tipps der von mir angesprochenen Helden:

Hammond:

Der Tipp ist auf sehr vielen Maps Gold Wert. Am besten aber vorher Ansagen bevor ihr eurem Moiramain gefährliche Buben vor die Nase setzt.

Orisa:

Selbsterklärend, mehr Schild ist immer gut.

D.va:

Ressourcenmanagement ist allgemein ein wichtiger Punkt und kann ganze Teamfights entscheiden (Ähnlich dem 1 Leben beim Brigitte Schild)

Torbjörn:

Auch wenn das Turret, je höher man kommt, immer mehr an Bedeutung verliert, ist und bleibt es ein mächtiges Tool. Ein gut platziertes Turret ist schwer zu zerstören, aber je nach Position kann es auch Flankerrouten blockieren und/oder als Scout funktionieren, da sich euer Turret bemerkbar macht wenn eine Tracer oder sonstiges von hinten flankt.

Doomfist:

Den Temposchub darf man nicht unterschätzen!

6 Likes

optimal v optimal … nun ja ich meinte hier fälschlicher weise mit optimal die maximal Geschwindigkeit , was jeder der das auch verstehen wollte auch so verstanden hat ,

Die Optimale Payload Geschwindigkeit ist mit 1 Person erreicht!

Hier ist aber die sinnvolltst Geschwindigkeit gemeint , sofern man ein Team hat das auch pushen kann ( low ELO unsw… )

1 Like

Dann solltest du es auch maximal und nicht optimal nennen.
Die optimale Geschwindigkeit ist meistens die sinnvollste, nicht die maximale.
Zudem frage ich mich dann, was daran der Tipp von dir war, wenn es eben nicht optimal ist?

3 Likes

Eine Person bringt 100% speed, jede weitere Person nur noch 16,5%. Dafür wird aber 100% Feuerkraft weiter vorne eingebüßt und nicht nur 16,5%.

Optimal =/= schnelleres „optimal“

8 Likes

Gilt das auch in overtime?

1 Like

Siehe Zitat von kimich etwas weiter oben :slight_smile:

1 Like

Du kannst allgemein nicht in allen Situationen sagen das man nur einen an die Payload packen soll oder nicht. Wenn dir ein Spitzenmathematiker im Voice callen würde „Wenn wir jetzt 3 Leute an die Payload packen verhindern wir den nächsten Teamfight vor’m Checki“, dann packst du logischerweise auch 3 Leute daran.

Deshalb ist meine Meinung dazu: Du parkst immer so viele Leute an der Payload wie nötig ist. Direkt nach Einnahme eines Checkpoints/Punktes parkst du safe nur einen an der Payload, ab dem nächsten Teamfight Win variierst du je nach Situation zwischen 1-3 Leute.

In Overtime parkst du in der Regel mehr als einen an der Payload oder einen bulkigen Helden wie Reinhardt/Orisa, damit ein plötzlicher Widow Snipe oder Hammond/Lucio Boop nicht deinen schönen Push zerstört. Alle anderen Helden sollten aber auch nicht zu weit nach vorne pushen.

Mein Torbjörn Peak war 42xx, alle anderen Helden wurden schon des öfteren auf high Master gespielt.

nur zu meinem persönlichen Verständnis. Pc oder Konsole? Also der Rest, bei Torb weiß ichs

1 Like

Tut ja nichts zur Sache, das Spiel, die Maps und das Kit der Helden ist absolut identisch :slight_smile: Das Torbs Turret auf Konsole 3 DMG weniger macht oder das Spiel eine Zielhilfe als Option anbietet ändert an der Gamesense ja nichts.

Ja doch. Ich meine ich könnte jetzt eine neue ewig lange diskussion anstoßen, aber das sich die Games auf PC und Konsole unterscheiden, ist denke ich recht klar

3 Likes

Ja, an den von mir oben genannten Dingen und das das Spiel etwas langsamer ist aufgrund der Controllersteuerung. Aber keiner der genannten Dinge schmälert meine Aussagekraft, da es sonst identisch mit der PC Version ist.