3 Tipps für jeden Heroe - von einem T500 Spieler

Ich bin mir ziemlich sicher slitexx würde hier die ganzen mercy mains trotzdem noch in grund und Boden spielen. Allein schon weil ihr euch nicht sicher seid welcher seiner Tipps trolling sind und welche nicht :rofl:

Da musst du recht haben :smiley:

1 Like

Ja natrülich, vorallem wenn und weil T500. Aber die Tipps hier sind nicht nur „nicht perfekt“ sondern teilweise einfach trash / kontraproduktiv. Von daher ist die Kritik vollkommen berechtigt und macht den eigentlich gut gemeinten Thread zur verschwendeten Zeit.

4 Likes

Tipps wie „geht zu dritt auf die Payload für die optimale Geschwindigkeit“, „pocketet nie mit Mercy“ etc. sind dann nicht trash und kontraproduktiv?

1 Like

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein so ist das nicht

1 Like

In Top500 sollte jeder wissen, dass Mercys Dmg Boost sehr stark ist, Zarya und Roadhog primär durch ihren hohen Schaden das Team beschützen und Lucios Speedaura in den richtigen Situationen eingesetzt sehr gut ist (und man ihn ja auch hauptsächlich deswegen wählt).
Und Slitexx weiß das alles mit ziemlicher Sicherheit, denn sonst hätte er es ja gar nicht erst erwähnt. Daher: Trollpost.

2 Likes

Exakt das.Exakt das.Exakt das.Exakt das.Exakt das.Exakt das.

1 Like

Klingt auch nicht danach, als hättest du das geschriebene auf Anhieb gänzlich verinnerlicht / als Troll identifiziert. Hätte ja gerne dein Kommentar dazu gesehen, wenn der Thread von SchattenWolf gekommen wäre.

4 Likes

Schade, dass du damals nie dabei warst
Aber ich lasse dich jetzt Ruhe, du diskutierst zu vernünftig für dieses Forum :face_with_monocle:

ach mach dir keine gedanken bruv

1 Like

Ich habe ja geschrieben dass ich nicht allem 100% zustimmen, aber da slitexx ein treuer member des forendiscords ist, bin ich doch gerne parteiisch;-)

1 Like

Wenigstens bist du ehrlich :slight_smile:

1 Like

So läuft das hier! :slightly_smiling_face:

1 Like

lol

2 Likes

ab 3 Spieler ist die optimale Geschwindigkeit erreicht , mehr Spieler erhöht nur die Geselligkeit nicht aber die Geschwindigkeit. ab 10sec unbesetzt (vom Angreifer Team) bewegt sich die Fracht von selber zurück , das Verteidigerteam muss nicht zwingend daneben stehen. man wird in ihrer Nähe ( als Angreifer) um 10Hps geheilt.

Ist die Aussage falsch ??

Man könnte ja , einen bereits gut geschriebenen Beitrag/Guid verbessern indem man den Schreiber nett auf Fehler aufmerksam macht , anstelle gleich das Ganze als Mist zu bezeichnen

Es ist für mich eben ein Unterschied , ob jemand es Ernst meint und sich verschreibt oder eine falsche Info hat , oder etwas absichtlich falsch schreibt , weil er es einfach lustig findet unerfahrene Spieler zu verarschen .

3 Likes

Gott sei dank haben andere schon was dazu geschrieben. Aber trotzdem muss ich es noch erwähnen. Schattenwolf, gerade du und Fluffkin sind die ersten, die irgendwo halbwissen und, um ehrlich zu sein, geistigen Dünnschiss verbreiten, obwohl sie null komma null Ahnung von diesem Spiel haben. Vom Rating mal ganz abgesehen. Und gerade du, welcher doch immer wieder Müll schreibt und anderen Müll verteidigt, unter der Prämisse das jeder was sinnvolles dazu beitragen kann, will jetzt einen Beitrag gelöscht haben. Ich bin baff, wirklich. Du begeisterst mich immer wieder aufs neue. Nicht positiv, aber trotzdem.
MfG XX8OTTO8XX

3 Likes

Jo, hat man dir in dem Thread auch schon erklärt.
aber warum wundert es mich nicht, dass du immer noch denkt, mit drei Leuten auf der Payload hat man die optimale Geschwindigkeit…

Das mit Symm war kein Verschreiben, da war auch keine Strat drin, die auf dem nachladen ihrer ammo aufbaut. Und wenn du einen Helden mainst, solltest du keine falsche Infos zu den Basisfunktionen dessen Kits haben…

na das freut mich doch :blush:

Davon abgesehen und allgemein fällt doch auf, dass man einiges da drin nicht sonderlich ernst nehmen sollte, bzw. einfach falsch ist. So ehrlich muss man dann schon sein, auch wenn ein Muster erkennbar ist

Wie schon oben geschrieben, das war nicht positiv. Dritte Welt Länder begeistern mich auch oft genug, aber auch nicht gerade positiv

1 Like