Moin!
Kurzfassung: Ich suche Leute Ü30, die Abends Lust haben sich mit mir von wahrscheinlich Silber (ich weiß nicht, ob ich noch mal Gold sehe in den nächsten 3 Tagen) hoch zu spielen und kein Problem damit haben, dass ich weiblich bin. Supportmain btw.
Langfassung:
Ich bin genervt! Übelst genervt.
Seit der Beta spiele ich dieses Spiel. Auch seit Release schaue ich den Pros dieser Welt zu und versuche mich zu verbessern. Ich - Supportmain - habe mir auch einige Twitcher rausgepickt, denen ich 1000ende von Stunden meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich habe mir Listen gemacht, ich habe mir Positionierungen und auch sonstige Tipps und Tricks aufgeschrieben und verinnerlicht.
Am allerliebsten mag ich Jayne, der auch unverblümt sagt, warum man in der Rank hängt in dem man hängt.
Gut, ich in Gold.
Jaaaa, da gibt es eine Menge Luft nach oben. Ich habe mich damit abgefunden, weil ich selbstständig bin, ergo nicht jeden Tag spielen kann und dadurch eben viel an Potential flöten geht. Ich kann auch nicht dauernd trainieren, weil der Mann ja auch ein bisschen Aufmerksamkeit wünscht.
Laut Jayne ist in Gold auch eine Menge die fehlende Kommunikation das Hauptproblem.
Ich hatte ziemlich am Anfang (zweite oder dritte Season) ein Erlebnis, warum ich nicht mehr im VC reden wollte. Weil ich es gewagt hatte, als Frau im VC zu sprechen, wurde mir gesagt, dass mein Mann wohl die Kette zu lang gelassen hätte, ich B**** doch mein Maul halten solle. Das war nur eins der Sorte. Es gibt noch so viele mehr davon!
Das sitzt. Tief.
Nun ist es für mich so, dass ich sehe, wenn der Gegner von irgendwo her kommt, was den anderen nicht auffällt und dann kommt der Kloß im Hals, sag ich jetzt was und helfe meinem Team damit, oder lasse ich es und mich kann keiner mehr blöd anmachen. Nun, ich habe mich falsch entschieden.
Bis ich mit Season 19 wieder aktiver wurde und mir dann gedacht habe, sch*** was drauf, man kann ja auch muten.
Also habe ich angefangen wieder im VC was zu sagen. Dank der Rollenauswahl (Feiere ich absolut!) und dem „Selbstvertrauen“ habe ich es in Season 19 von 2015 auf knapp 2600 geschafft und hab mich riesig gefreut! Das es auch klappt!
In dieser Season bin ich mit knapp 2200 eingerankt worden. Hab mich auf 2455 hochgespielt und dann ging es los…
Es kamen wieder irgendwelche Prollsprüche. Ich wurde immer wieder angegangen. Es wurde im VC gesagt, dass weil ein Weib dabei ist, wir wieder verlieren werden. F***** sollten im Spiel verboten werden (ob die das zur Freundin/Schwester/Mutter auch sagen?). USW.
Dann bin ich auf die amerikanischen Server, weil es dort allgemein kommunikativer zugeht und man als Frau dort akzeptiert wird.
Wobei auch da kommt es vor, dass man nicht verstanden wird, weil „sie keine eier hat“. Auch da gibt es das…
Dann hockt man da und heult (ja, auch mit ü35). Und das, was eigentlich Spaß am Spiel und Freizeitausgleich sein soll, wird zur Schlachtbank. Ja, man kann die Typen dann muten, ABER das was sie gesagt haben, hat man schon gehört.
Nun bin ich nach knapp 150 Stunden in der Season auf 1836 runtergeballert. Und das, obwohl ich mehr Zeit investiere, ich mich der Gruppe anpasse. Ich versuche den anderen Spielern alles möglich zu machen.
Ich habe Endorsmentlvl 5… keine Ahnung, was das hier (für Euch bedeutet), für mich bedeutet es, dass ich meinen Job aus vielerlei Augen wohl gut mache.
Und trotzdem gibt es eine solche Klatsche.
Ich habe es satt! Denn ich möchte das Spiel spielen! Ich möchte meine Rolle erfüllen können und ich wünsche mir Menschen, denen es genauso geht! Wenn es Gilden geben würde… ich wäre dabei!
Also suche ich Menschen, die Spaß am Spiel haben, die Overwatch bzw. das Spielsystem verstehen (sowas wie man rennt nicht 1vs 6 in die Gegner und brüllt dann nach Heilung, wenn der Heiler sagt, dass man dauernd was am Hintern hat, man auch eben mal umdreht und hilft anstatt seine K/D zu füttern, der sich auch verbessern möchte, für den Gold ok ist, aber auch mehr drin sein kann)!
Du hast bis hierhin gelesen? Danke!
Wenn Du Lust hast, dann adde mich!
BlackSheep#21488