Nein, weil der Discord eben nicht für „Overwatch Girls“ ist, sondern für „wer MamaMercy passt“.
Nicht-Frauen inklusive, „wenn sie sich weiblich benehmen“, was zeigt, wie seriös das Ganze ist und wie viele Gedanken man sich darüber gemacht hat.
Solche Erfahrungen habe ich (und wohl auch andere) bei Serenitygaming nicht gemacht, weswegen da eben auch kein negatives Feedback dazukommt.
Gerne hier nachzulesen, wie sie leider keinen gescheiten Grund nennen mag (weil es den eben auch nicht gibt):
Galactic Guardians hat sympathische Mädchen (darunter auch ein deutsches Team genau auf der Ex-Elo von TE und die einen Offsupport suchen). Gibt da noch andere englische Communities, aber die will ich nicht nennen, da ich in denen keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe.
Wenn TE gerne weiterhin callen will, ihr aber das toxische Klima zu viel ist, kann sie dorthin und mit gleichgesinnten Mädchen spielen. Wenn TE sich verbessern will, muss mehr Zeit ins Spiel rein und evt. mal etwas Coaching her, wofür sich der Overwatch Forum Discord anbietet.
Edit:
Galactic Guardians: Discord
Overwatch Forum Discord: Discord