6v6 (2-2-2) Playtest – Meinungen?

gibst du über all deinen senf dazu in fast jedem post sieht man dein gelaber

Jo das ist der Sinn eines Forums

Hallo jeder und alles

Ich konnte ein paar Stunden 6vs6 ausprobieren. Leider nicht genug. Auch wenn es nur quick Play war. Aber als Tank spieler ( andere rollen habe ich nicht ausprobiert) hatte ich eine Menge spaß. Selbst mit nem hog one Trick macht Tank spielen zu zweit mehr spaß als im aktuellen Format. Ich hoffe es gibt nächste Session einen Test mit Ranglistenmodus. Ich hab Bock auf mehr offtank spielspaß

5 Likes

Der 6v6 Playtest wurde verlängert und ist weiterhin verfügbar – jetzt in der Arcade zu finden :slight_smile:

4 Likes

Nice, danke für die Info

absolutes Highlgiht 6v6 ist der echte Modus den wir brauchen. Ich hoffe es wird bald der Main Modus und in QP und Comp ergänzt… Ich hoffe man kann über seinen Schatten springen und das akzeptieren

3 Likes

Nein ist er eben nicht

1 Like

Double shield Nein danke. wenn die den Modus beibehalten müssen die Schilde weg

1 Like

Hab eine Menge Spaß mit 6v6, um ehrlich zu sein hab ich 5v5 nicht mehr angefasst. 6v6 fühlt sich einfach richtiger an für mich… Fast so als wäre das Spiel im Kern dafür ausgelegt worden so gespielt zu werden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.