Warum wird der Modus die ganze Zeit durch die Entwickler torpediert?? Mir ist egal wenn die Wartezeit etwas länger ist und dafür die Rollen definiert.
Die Entwickler probieren viele 6vs6 Varianten aus und schauen dann was am besten ankam, so wie sie angekündigt haben in einem der Blogposts.
Da wird also nix torpediert, sondern lediglich ausprobiert.
Dinge die man während der ganzen Lebensdauer schon bis zum geht-nicht-mehr getestet hat müsste man nicht noch einmal „Testen“.
Viele Helden, besonders die Tanks, wurden mit OW2 rebalanced - da ist das schon sinnvoll zu testen ob das Spiel auch im 6vs6 funktioniert.
Es wird ja gerne gesagt, dass sich von OW1 zu OW2 gar nicht so viel geändert habe, nur wenn man dann ins Detail geht, wird man eben doch sehen das ganz schön viel geändert wurde was das Spiel z.B. insgesamt schneller machte.
Natürlich testen … alles gut und recht. Leider ist es in 6v6 nun so, dass 12dps Spieler in ein Game gewürfelt werden (ja ich übertreibe) und niemand richtig Tank spielen kann. Deshalb sage ich testet was ihr wollt … aber lasst die Rollenauswahl aussen vor. Es gibt ein sehr schlechtes Spielgefühl für ALLE die in dem Game sind. Das ist etwas was Blizzard momentan wohl wirklich nicht brauchen kann.
Kollege ich glaube kaum das du dir anmaßen kannst über alle Spieler zu urteilen
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.