Abklingzeiten im Workshop bearbeiten

Ich habe mich vorhin daran gemacht, meinen ersten eigenen Spielmodus mit Hilfe des Workshops zu erstellen. Jedoch finde ich keine Möglichkeit die Abklingzeit einer Fähigkeit auf 0 zu setzen wie es zum Beispiel bei Genji der Fall ist.

Habe ich da was übersehen oder gibt es dazu noch keine Möglichkeit?

Nette Grüße,
Justin :smile:

ich habe mir den workshop bisher nur oberflächlich angeschaut, aber ich habe gesehen, dass du bei helden “set ability 1/2 enable” einstellen kannst. vielleicht kannst du als bedingung noch “elimination” machen. keine ahnung ob es funktioniert… :smiley:

Die Idee hatte ich auch vor ca. 10 min. aber leider kann man damit nur verhindern das die Fähigkeiten benutzt werden. Das hat nichts mit der Abklingzeit zu tun.

Dennoch danke für den Vorschlag :blush:

1 Like

ist vielleicht etwas umständlich aber hast du es mit allow/disallow button versucht?
also irgendwie den cooldown selber einstellen und IF elimination THEN allow button usw

Die Beschreibung der Disallow button Funktion sagt des es einfach nur verhindert das der Knopf gedrückt wird, das hat wieder nichts mit der Abklingzeit zu tun.

naja, eine abklingzeit ist doch nichts anderes, oder nicht?
du drückst einen knopf und darfst dann bis 1-2 bedingungen erfüllt wurden den knopf nicht wieder drücken

Naja ich versuche ja nicht einen nicht vorhandenen Cooldown zu erschaffen sondern einen bereits vorhandenen zu entfernen.

ja genau. du kannst ja ganz normal den CD deiner fähigkeit erntfernen (so wie man das vor dem workshop schon gemacht hat) und dann die fähigkeit allowen und disallowen wie du es eben möchtest (durch zeit, kills, was auch immer).

1 Like

Wow. Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich niemals selber gekommen.

Vielen Dank an dich!
ich mach mich sofort wieder an die “Arbeit”

Nette Grüße,
Justin :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.