Absturz des Spiels bitte um Hilfe

Hey Leute,
Ich mache es kurz. Oft passiert es das sich overwatch 2 schließt während ich zocke. Manchmal startet sich der Pc neu, manchmal schließt sich nur overwatch. Ich frage mich warum weil nix am pc geändert habe und es sonst funktioniert hat. Wenn es zum Fehlercode kommt schließt sich das automatisch.
Ich habe bereits die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, windows ist aufm neusten stand, das Spiel hab ich neu installiert. Ich erreiche beim zockle zwar Temperatur von 80-82 Grad aber laut dem Internet hält meine Grafikkarte bis zu 90 Grad aus. Ich bin mittlerweile echt überfragt.
Bin für jede Idee oder Tipp dankbar
LG

Bin kein Experte aber ist es nicht so das sih dein PC ausschaltet wenn die Temparatur deiner CPU zu hoch ist? Check mal alle werte. Ist es nur bei OW so oder allgemein?

Vielleicht kannst du die Temp reduzieren (falls dass das Problem ist) indem du deine Grafikeinstellungen deutlich runterschraubst

1 Like

Und wie heiss wird deine CPU? Tippe auf Temperatur, Treiber oder Ram. Schau mal im Ereignisprotokoll nach, wodurch die Abstürze passiert sind. Damit bekommst du eine erste Spur. (Gib dazu in der Suchleiste Evtentvwr oder Ereignisanzeige ein und schau unter der Uhrzeit des letzten Absturzes nach, was da für eine Fehlermeldung steht).

1 Like

Hat sich das Problem gelöst mittlerweile?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.