Acc kommplett gehackt

Hi,

Ich schreibe von meiner Frau ihrem Acc, da ich keine möglichkeit habe…
Mein Acc wurde gehackt Email und Handy nummer geändert.
Leider ging es noch weiter google, discord FB Steam Email und Acctivision … Habe alles zurück bekommen, und 2wege autentifizierung gemacht, Blizz habe ich meinen Ausweis geschickt, denoch keine Antwort bekommen… ich hoffe ein Gm liest das hier und hilft mir…

Grüße Clips

PS: Mein Acc (der gehackte) ist dauer on…

Ja ich habe Blizz meinen Perso geschickt, nur ist halt die angst da das er
weg ist :frowning:

So das kam heute, nur habe ich genau das getan was Der Gm hier rein schrieb… ich bin langsam rat los kein live chat mehr kein RR mehr :frowning:

erst einmal danke für Ihre Anfrage. Ich kann verstehen, das Sie um den Account besorgt sind, aber keine Sorge, das bekommen wir schon hin. :slight_smile:

Damit Accounts bestmöglich geschützt sind, müssen wir Sie aber als erstes einmal als den rechtmäßigen Accountinhaber identifizieren um Ihre Anfrage weiter bearbeiten zu können. Lassen Sie uns bitte folgende Informationen zukommen:

  • Ihren vollen Namen.
  • Eine eingescannte Version oder ein hochauflösendes Foto eines gültigen behördlichen Lichtbildausweises (z.B. Reisepass oder Führerschein), dieses bitte als Anhang der Ticketantwort hinzufügen.
  • Eine neue, noch nicht mit einem anderen Battle.net Account verbundene, E-Mail.

Es mag scheinen das diese Details unnötig kompliziert sind, aber wir wollen sicherstellen, das wir den Account keiner fremden Person aushändigen, sondern nur dem rechtmäßigen Inhaber.

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, können wir umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage fortfahren und das Problem lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Game Master
Blizzard Entertainment

Der Livechat ist weiterhin verfügbar, aber nicht 24/7. Rückruf gibt es derzeit nicht, weil wir alle im Homeoffice arbeiten.

Ich habe mal den GM Namen aus deinem Text genommen. Aber es lies sich wie eine normale Antwort. Wir müssen immer sicherstellen, dass wir mit dem Accountbesitzer reden bevor wir Zugriff darauf gewähren.

Das war nicht meine Absicht sorry , ich wollte damit nur sagen das ich den perso mitgeschickt habe aber er das dann schrieb und ohne acc auch nicht der normale ticketverlauf möglich …

Und wo befindet sich der live Chat , habe alles abgesucht :frowning:

Livechat hast du normal da, wo du ein Ticket erstellst, wenn du in der richtigen Kategorie bist (Account gehacked gehört dazu). Öffnungszeiten vom Livechat sind momentan Montag - Freitag 14-17 Uhr.