Acc zusammenführung

Ich weiß es gibt 100000 Leute mit dieser Frage, habe aber bisher nichts speziell zu meinem Problem gefunden.
Ich habe battlenet acc mir ps5 über die blizzard Seite verbunden habe dann die ps5 gestartet und damals kam da auch immer bestätigen das habe ich gedrückt aber es kam immer wieder das is bestätigen sollte. So nun habe ich vor ein paar Tagen die Verbindung getrennt und wieder verbunden und ich kann das nun nicht mehr bestätigen an der Playstation. Bei mir steht auch eine Warteschlange aber es steht dort Acc geändert. Also es steht nicht wie bei anderen dort bestätigt. Is das nun normal oder was is das Problem bei mir? Wenn ich das Spiel an der ps5 starte kann ich es nicht bestätigen die Auswahl kommt nicht nur diese Warteschlange mit acc geändert.
Danke schonmal und sry falls jetzt jemand denkt nicht schon wieder. Aber ich hab wirklich nichts gefunden bei dem es so steht wie bei mir

Es wird nicht so wirklich klar, was das Problem ist. Daher rein allgemein: Ich würde jetzt einfach mal auf dem PC mich übers Webportal auf dem PSN Account einloggen und nachschauen, was dort steht, ggf. die verlinkten Accounts zurücksetzen und neu verlinken.

Hab schon mehrfach bei verknüpft über webbrowser. Und wenn ich bei Playstation reingehen bin ich in einer Warteschlange aber drunter steht Account Geändert. Bei allen anderen wo ich das selbe Problem gesehen habe stand aber drunter Account bestätigt und sie waren auch in einer Warteschlange. Ich will nur wissen was dieses Account geändert heißt und wieso es nicht bestätigt ist. Zumal bei der Playstation dafür auch nicht dieses Fenster kommt was damals da war wo man es bestätigen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.