Heyo alle miteinander!
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag/schöne Nacht, was auch immer ^^
Ich habe mich vor kurzem mit einem Freund unterhalten und dieser meinte, dass er den Ranglistenmodus ausschließlich nur für die Goldwaffenpunkte spielt. Aber dies bedeutet nicht, dass er sich dabei weniger anstrengt oder nicht gewinnen will nein- er spielt einfach nur am Ende der Season seine 10 Placements und dann lässt er es sein.
Wieso spielt er überhaupt?
Er persönlich findet Goldwaffen schöner als die “Normalen” und möchte sich gerne eine Sammlung anlegen (ein paar hat er schon zusammen) und das passt ja auch, jeder kann machen was er will!
Aber ich finde diese Punkte, welche man nur für Goldwaffen eintauschen kann… langweilig…
Mittlerweile sollte auch jeder (ich will nicht böse sein, es tut mir leid) und jede die seit Season1 in Bronze steckt eine Goldwaffe für ihren/seinen Lieblingshelden besitzen.
Manche wollen vielleicht ihre Sammlung vervollständigen aber…
Noch immer Goldwaffen nach 14 Seasons…?
Ich war ja noch nie ein Freund von diesen “du kannst das nur hier” erhalten Punkte, aber im Endeffekt spiele ich gerne Ranked, deswegen habe ich diese Waffen immer als “Geschenk” angesehen.
Aber wo bin ich jetzt?
2 800 Siege und 9 Goldwaffen, selbst für Helden welche ich persönlich nicht spiele.
Tja… Für was gebe ich jetzt meine Punkte nur aus?
Hab ja auch schon für die Helden welche ich nicht mag/spiele…
Ich würde mich dementsprechend über eine andere Belohnung freuen, einfach etwas Neues.
Dies würde jedoch womöglich wieder dazu führen, dass gewisse Leute nur für diese neue Belohnung spielen würden und ihnen der Rest egal sei…
Ich gebe es ehrlich zu, ich habe keine Idee wie man das fixen könnte. Die Belohnung in Comp ist schon lange keine Belohnung (für mich) mehr, sondern nur mehr ein kleiner Bonus, welchen ich nicht mehr brauche!
Was würdet ihr gerne dazu machen?
Würdet ihr einen Skin den man ab, was weiß ich, Gold bekommt besser finden? Ein Skin für einen bestimmten Helden pro Season?
Dies würde vielleicht die Personen auch einmal anregen vermehrt ins Ranked zu gehen oder eventuell nicht nur diese 10 Spiele spielen und sich dort wenige Gedanken über den Sieg machen.
Man müsste aktiv etwas machen, damit man diese Belohnung erhält.
Love, Cheesecake