Activision Blizzard Aktie bei 36,x - Ist das Ende nah?

hmm da du zwar dazu etwas geschrieben hast, aber den bau eines kryoblasters nicht geleugnet hast gehe ich davon aus, dass zumindest der teil wahr ist?

2 Likes

Von Spielentwicklungsfirmen schwanken die Aktien immer stark.
Auch bei ea sind die Aktien erst vor kurzem eingebrochen, sorgen macht das aber keinem…

“Ohne Zustimmung des Sekretärs kann ich diese Vermutung weder bestätigen, noch dementieren.”

2 Likes

Lets just agree on the fact that…

… it will be a “super fun feature and everyone will just get blown away” (quite literally)

Na wenigstens hast du der dunklen Seite wieder abgeschworen :>

2 Likes

^.^    

2 Likes

Ich hätte gerne mal die Gründe gehört warum man zu einem bestimmten Thema sich noch äußert, wenn man offensichtlich damit abgeschlossen hat.

Das sind doch die Leute, die mit einer Trennung nicht klar kommen, wann immer es geht über die/den Ex gelästert wird aber im stillen Kämmerchen, ganz heimlich still und leise danach schmachtet und sich alte Bilder anschaut.

Nichts anderes will mir der Thread sagen.
Gerne kann der Ersteller des Threads mir die Gründe nennen, außer das er “uns” die Augen öffnen möchte, so wie ich das ganze hier aber einschätze, als völlige Eintagsfliege und wenigen Posts, habe ich sowieso hier nichts zu melden und ich bekomme keine Antwort.

PS: Ich werde jetzt meine 8. Runde starten, wovon die ersten 7. Ranked Runden alle verloren wurden, weil, weil isso oder Smurf oder doch was anderes? Man weiß es nicht, jedenfalls macht mir das Spiel seit release immernoch Spaß. Schande, nach 7 Loses in Folge!

6 Likes

That’s the spirit!
Mir macht das Spiel auch trotz Losses Spass, bin sogar kurz mal wieder auf Mid Gold vor ein paar Seasons gedroppt, nachdem ich weniger aktiv spielte. Hatte da halt ein paar Tage nur verloren^^

1 Like

Warst du nicht dieser Torb Main der selbst auf Bronze noch zu blöd für das Spiel war und sein Versagen immer anderen Trollen, Smurfs, Derankern und Cheatern in die Schuhe geschoben hat?

Wie bedauerlich ist eigentlich dein Leben wenn du nichts besseres zutun hast als hier im Forum deinen Hass zu verbreiten?

Blizzard, Activision Blizzard wird die Quittung bekommen, sie werden sie auf kosten anderer leicht überstehen und dann ist wieder alles wie gehabt. Ist ja nicht das erste mal das so ein Tief überwunden wurde. (Vivendi)

Nein, da verwechselst du wen.
Meowcy = Thora, Angel, Super und welche, die mir grade nicht mehr einfallen
Und beklagt sich dann über Smurfs :rofl:

Thora ist jedenfalls Gold Mercy Main und will die alte Mercy zurück. Nichts mit Bronze Torb.

1 Like

Torb war Foxedge und Melten.

Dann verwechsel ich ihn mit einer ähnlichen “intelligenten” Person.

Genau Melten sagt mir was.

1 Like

Die waren aber beide Gold und davon überzeugt, dass Torb viable ist.
Vor allem Foxedge war ein Verfechter der Anti-“klassischer Defense Torb”-Bewegung.

Und Melten meinte, dass Torb ein guter Pharah Konter ist und er an und für ich sich ein Torb Profi ist.

Ich seh’ schon, ich muss hier viel viel öfters jetzt vorbeischauen. :smiley:

Versuchs mal mit APEX, bockt extrem das Game.
Hab Overwatch jetzt schon seit ner Woche nicht mekr wirklich angerührt das Game bockt so wie es im Moment läuft einfach gar nicht mehr.

Man hätte das zwar nicht unbedingt in dieser Form schreiben müssen, aber es scheint ja zumindest so zu sein das Overwatch etwas zu schnell und zuviel an Spieler verliert/verloren hat. Ich sehe auch viele Gründe dafür, wofür ich persönlich Blizzard auch nicht dankbar bin. Nicht aus Hass, sondern aus dem Leid einer in Folge sehr toxischen Community aufgrund vermisster Inhalte und dem splitten der Community heraus. Da ist Blizzard wirklich selbst schuld und ich kann es manchen nicht verübeln wenn sie in diesen Themen etwas übereifrig reagieren, was sich vielleicht auch etwas in Schadenfreude wiegt.

HA!

Ich war wenigstens High Plat mit Mercy!

Fühl ich mich deswegen jetzt gut?

NA KLAR!

kramt den Goldenen Heilstab wieder raus und wedelt den Staub ab
hust

So, wer will von mir geheilt werden? Ninjalike wie Bruce Lee mit dem Stab herumfuchtelt HUAAAAA!

BTW: Der erste Genji der mir begegnet, bei dem messe ich auch kostenlos Fieber mit dem Stab :sunglasses::rofl::smiling_imp: