Activision Blizzard Aktie bei 36,x - Ist das Ende nah?

Tja Leute, die Talfahrt nimmt kein Ende.
Im Hause Activision Blizzard geben sich jetzt scheinbar die Spitzenmanager die Klinke in die Hand. Aber nützen tut es nichts.

Ist dies die gerechte Strafe für den … wie soll man es am besten umschreiben?.. “Verrat” an der Community, den … “Verrat an eigenen Kredos” und das “Verehren goldener Kommerz-Götzen”?

Erleben wir den Untergang eines der letzten großen Dev-Studios, die Qualität vor Quantität setzen? Naja das Thema ist ja schon seit einiger Zeit durch.

Was würde Jeff zu all dem sagen?
In seiner liebenswerten, umarmungswürdigen, väterlichen Art?
Mitgehangen, mitgefangen.
Einfach nur nichts zu sagen, ist nicht genug.
In diesen Zeit werden echte Helden gebraucht.

Statt aber irgendetwas zu tun, um das erschütterte Vertrauen der Community halbwegs wieder zu richten, hüllt sich das Unternehmen in feiges Schweigen.

Gerade 4 mal premade-tool für ranked versucht.
4 mal smurfs.
Habe ihnen verklickert, was für kleinen Schwänze sie besitzen.

Naja ihr wisst ja, report und so.
Die kleinschwänzigen, bleichhäutigen Versager, die mit ihren Altaccounts anderen Leuten das Game kaputt machen, müssen sich schließlich wehren können.

zuckt mit den Schultern

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich probier demnächst in Ruhe Anthem aus.
Es soll zwar sucken. Aber eines steht fest:

Schlechter als dieses Clown-Festival made by Activision Blizzard kanns auf keinen Fall werden. Das esports gehype war früher schon zum Lachen.

Aber mit dem “great fall” an der Börse gepaart wird nen echter Streifen für Feinschmecker draus.

Ach doof, das verstößt wieder gegen die Forenrichtlinien, oder?

1 Like

Es gibt doch keinen Grund zur Aufregung. Mann kann doch froh sein das diese Probleme sich von alleine beheben. Diese Menschen die hinter diesen Schreibtischen sitzen und “Entscheidungen” treffen haben entschieden.

1 Like

Wie kann einem eig. so langweilig sein um so einen Hass zu schieben? :man_facepalming:

11 Likes

Was erwartest du eigentlich von Thora?

3 Likes

bisher habe ich noch keinen verrat festellen können, also wird es wohl nicht daran liegen.

wohl eher noch nicht. ansonsten hätten wir bald nur noch indie games, weil blizzard nicht der einzige spieleentwickler mit einer sinkenden tendenz in den aktien ist (siehe ea, ubisoft, nintendo usw). also wird das ganze wohl eher eine andere ursache haben.

wenn du etwas gegen smurfs hast, denn wirf sie einfach wieder aus der gruppe raus. es ist noch lange kein grund toxisch zu werden. dein zickiges verhalten stattdessen verdirbt deutlich mehr leuten den spaß als die smurfer.

würde ich dir nicht empfehlen. wie oben erwähnt sinken auch die aktien von ea und du achtest ja immer so penibel auf sowas. das wird dir dann sicher auch in dem spiel den spaß rauben.

ja. beleidigungen und vulgäre sprache verstößt gegen die forenrichtlinien.

3 Likes

Ich kenne keinen Thora :c das war vor meiner Zeit.

Du bekommst von mir den award für den schlechtesten Vergleich des Monats Februar.

Btw. Über sich selbst in der dritten Person zu reden ist…
… bedenklich

9 Likes

Im Grunde genommen verstehe ich die Häme nicht. Die Verantwortlichen haben trotzdem die Taschen voll und finden schon die nächste Firma die ihnen Millionen auf dem Silbertablet serviert.
I
Am Ende zahlen da nur Leute die Zeche die dafür nichts können.

Overwatch war doch 2,5 Jahre ein klasse Spiel für Zwischendurch. Ich habe meine 59,99 auf jeden Fall wieder raus. Sicher hätte man noch mehr aus OW machen können mit mehr Mühe, aber ist halt nicht.

Ich hab aktuell wenig Lust auf Shooter weswegen ich Apex ignoriere, aber ich gönne der Firma den Erfolg nachdem das gute TF2 wegen EA Marketing geflopt ist.

Vielleicht sagt dir Angel oder Super was.

Zum Thema Smurfs angiften: Schlechtes mit Schlechtem ist eben auch nicht die Lösung. :woman_shrugging:

1 Like

Machen wir doch den Faktencheck

(x) zweifel

Mantis ist oft ein ungemütlicher Zeitgenosse. Aber er ist alles andere als dumm. Du hingegen gibst meist nur vorgekautes Halbwissen von dir und zitierst teilweise willkürlich Goethe.

Von Skill und allgemeinen wissen was OW angeht, liegt zwischen euch Welten.

Das ihr gerne provoziert - mehr oder weniger Erfolgreich - ist vllt eure einzige Gemeinsamkeit.

Nun, BR ist zurzeit sehr beliebt in bei den Spielern. Es ist nun mal ein vielversprechender Titel in der Richtung. Da es circa 1 Woche alt ist, ist das Interesse sehr groß. War damals bei PUBG und Fortnite genauso. Wird sich auch wieder legen.

Wieso soll das eine Klatsche sein? Die Zuschauerzahlen sind bei OW beinahe gleich geblieben. Wieso vergleicht man die Spiele überhaupt?

Im großen und ganzen bist du ja nur ein verblendeter Mensch, der zu Themen Stellung nimmt, ohne von irgendwas Ahnung zu haben.

6 Likes

Du hast selber Smurfs. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :wink:

5 Likes

Subnautica … hab ich mir vor par Tagen für 15€ gekauft einfach ein super tolles Spiel .
Apex ist schon wegen BR kein Spiel für mich .

Halten sie bitte das Salz, mein Aquarium klingelt gerade :joy:

2 Likes

Siehst Du. DAS ist jetzt ermüdend und fade.
klopft Marjin auf die Schulter

1 Like

Ach Sh!t… hab´ich Dir nun den Schwung genommen?
winkt Thora von der anderen Seite

2 Likes

Tun wir doch einfach das, was in so einer Situation das sinnvollste ist: Wir warten jetzt einfach, bis sich der Kurs halbwegs stabilisiert hat, kaufen tonnenweise Aktien ein und warten darauf, dass sich unser Vermögen vervielfältigt. Denn seien wir mal ehrlich: Wieviele große Firmen sind an solchen Talfahrten denn wirklich zugrunde gegangen? Am Ende wird sich Blizzard eh wieder erholen, sobald sie den nächsten Titel aus einer der Hauptreihen veröffentlich.

2 Likes

Dann wohnen wir alle zusammen in einer riesigen Gamer-Villa in den Alpen und Marjin kann den ganzen Tag Schneemänner bauen (auch Schneefrauen und Schneediverse), während der Rest auf eine Mantis-Puppe eindrischt.
Und MamaMercy darf eine Milkakuh mit Hörnchen streicheln.
Das ist Einhorn UND Schokolade - at the same time!

mampft mit glänzenden Augen einen riesigen Löffel Nutella

3 Likes

Top, beobachtest du bitte weiter und gibst uns Bescheid wenn der Kurs so steht, dass man es als Schnapper mitnehmen kann ?

4 Likes

Ich für meinen Teil würde wetten, das er schon dabei ist sich nen Kyoblaster zu bauen, wie Mei einen besitzt. Und irgendwann, wenn er jemanden hier aus dem Forum trifft, den er nicht mag dann friert er ihn ein und wirft ihn von der nächsten Klippe. :sunglasses:

1 Like

Ich mag hier alle. :mask:

.

:crazy_face:

2 Likes