Aggressive Spieler

Sensibel ist das treffende Wort.

Im echten Leben geben es auch einige Leute, die einfach sagen „Ende Diskussion. Punkt.“ auch wenn man unrecht hat und beurteilt zu schnell.

1 Like

Natürlich. Das Problem sind nicht diejenigen denen Benehmen ein Fremdwort ist, sondern die Opfer. Da denken wir nochmal drüber nach, oder?

12 Likes

Wer beleidigt ist doch sowieso schon unten durch da muss man nicht diskutieren. Wer aber wegen jedem kleinen Schmu runweint, ist Unabhängig von der Bewertung des Täters, ein kleines Sensibelchen, welches sich mal ein dickeres Fell zulegen sollte.

:thinking: Wieso fällt mir jetzt „Das Schweigen der Lämmer“ ein? :wink:

Ich glaube wenn man anfängt andere Leute zu flammen und Schimpfwörter zu benutzen, hat man das Blockieren schon verdient.
Ich gebe mich im RL auch nicht mit Menschen ab die nicht normal reden oder diskutieren können miteinander. Warum soll ich das also online machen?

9 Likes

Das was mir seit permabann damals geholfen hat, immer DIREKT /hidechat. Falls in der Teamcomp nicht passt, „nett“ bescheid geben bzw selber switchen. Voice benutzte ich meist auch nichtmehr so gut wie garnicht, liegt aber daran das bei meinem laptop mittlerweile lustigerweise die soundkarte mal funktioniert und mal nicht, ziemlich random.

1 Like

Neulich im Kingsrow Attack Spawn: Genji und Mei stellen fest daß sie beide im Voice Chat sind.
(Yay!)
Genji disst Mei wegen ihrem Spielernamen :face_with_raised_eyebrow: (irgendwas in der Art von „get wrecked“), sie ist angepisst und wallt den Mainexit bei „1“ zu. :man_facepalming:
Ich mute den kreischenden Genji, bin froh nicht mein Micro anzuhaben und danke daß das hier nur Quickplay ist. :stuck_out_tongue:
Wird eines der (kurzen) Spiele bei denen ich mit Ana Sleepdarts und 'Nades setzen übe. :sweat_smile:

lol wens ums avoiden geht braucht man von bronce bis Gold circa 1000000000 Slots zu viele idi…. und troll spieler

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.