Aim assist in PC Lobbies

Glaubt ihr werden wir Konsolen Spieler irgendwann Mal Aim assist in PC Lobbies bekommen. Da man jetzt auch mit Maus und Tastatur auf Konsole spielen kann ?

Warum solltet ihr?

Fragen ĂĽber Fragen

Ich bin froh wenn der aim assist nicht greift.

3 Likes

Also die meisten meiner Kollegen zocken auf konsole mit mir auf pc und haben eig keine Probleme. Hatten sogar gehofft, mit ow2 ranked zu tryharden :smiley: aber leider ja nicht möglich

wenn das mit maus und tastatur mal funktionieren wĂĽrde. bei cod kein ding aber bei ow2 funzt das kein bisschen

oder gibtves eine versteckte einstellung die ich nicht finde um m&t zu aktivieren ?

Ich bin Generation alt und meine Meinung nach wie vor lautet, man spielt keine Shooter auf ner Konsole. Blizzard hatte das wenigstens ansatzweise verstanden.

3 Likes

Glaub mir deine Freunde haben sicherlich keinen SpaĂź

kannste dir wĂĽnschen, is aber net so. nice try

1 Like

Aim Assist hat nichts in Shooter zu suchen. Wer Aim Assist braucht sollte sich ĂĽberlegen shooter aufem PC zu zocken oder es einfach zu lassen weil nen Aim Assist ist nichts anderes als nen Lite Aim Bot .

3 Likes

leider??? du meinst wohl zum glĂĽck

1 Like

Also wie gesagt, Kollegen von mir kommen von Konsole (selber alle dia+ Spieler) und empfinden es halt absolut nicht so, des man übel unterlegen wäre, wenn man mit PC zusammen in der que is.
Wie enorm das auf GM is, kann ich natĂĽrlich nicht beurteilen.

Stimme Txbii zu die trauen sich es nur nicht zu sagen bin selbst Pc Spieler und meine Freunde beschweren sich dauerhaft weil sie halt einen riesen Nachteil haben

Wenn man ein Spiel nur darauf reduziert wie schnell man genau den Pixel mit einer Maus trifft ohne Hilfen (ähnlich wie Rennfahrer ohne geglichen u
Unterstütungstechnologie, also kein ABS, Traktionskontrolle usw) dann hast du wohl recht allerdings fährt im Rennsport niemand „pur“ aufm Eisen und mit roher Gewalt xD

Spiele sind bisschen weiterentwickelt und ein Aim-Assist macht einen Shooter nicht schlechter oder weniger anspruchsvoll xD

Außer man denkt halt sehr sehr eindimensional und tut so als wäre alles was man tut die Maus zu einem Punkt bewegen. Autsch…man muss schon echt stumpf sein so zu denken xD

1 Like

… hat für mich GTA 5 auf der PS3 und RDR2 auf der Xbox One erst spielbar gemacht :face_with_hand_over_mouth: cooler Nekro.

Fundiertes Argument. :+1:

Macht Sinn.

Zweifellos fällst Du hier mit entwaffnender Sachlichkeit auf.

7 Likes

Kann nichts dafĂĽr wenn dich das bisschen Inhalt schon ĂĽberfordert.

Letztendlich ist’s eine Frage der Gewohnheit und Übung, und mein Kommentar war eine Antwort auf jemand der das Alter ins Spiel brachte, nicht ich.

Aber oh ich vergaĂź dir ging es gar nicht um Inhalt.

Na dann hast du bei der Recherche komplett versagt , wenn das dein Ergebnisses ist…

6 Likes

Ist Dir schon innerhalb 7 Stk. gelungen… :+1:

7 Likes

Natürlich beeindruckt mich das sehr, wenn mich ein Random aus dem Net so scharf angeht wie Du… :hushed:
Bist bestimmt der gefährlichste bei Euch im Zimmer. JaJa.

5 Likes

O.O was sehe ich hier, irgendwie ĂĽberraschst du mich immer wieder.

Ich sollte wohl nie Stress mit Marjin anfangen.
Wäre echt zu anstrengend, mitzuhalten.

1 Like