Hab hier mal nen replay code für euch: BP8PC1
Denkt Ihr es ist ein Aimbotter oder spielt er einfach nur so gut? (baptiste)
Sieht schon sehr verdächtig aus meiner Meinung nach…
Hab hier mal nen replay code für euch: BP8PC1
Weder noch. LG20LG20
Was soll mir das jetzt sagen? o.0
Frag Blizzard, die möchten das so.
Ich habe mir das Replay jetzt 3min angesehen, und ich glaube, dass der Baptiste ein Aimbot hat. Er trifft ja Gegner fast nur mit crit. Was aber wirklich lustig und interessant ist, ist er den Junk Tire vom Gegner mal garnicht trifft.
Da ist er vom Aim so schlecht, dass ich glaube, dass er ein Aimbot für Chars hat, aber nicht für den Reifen.
Im Forum muss ein Beitrag mindestens 20 Zeichen haben. Durch das „LG20LG20“ hat er sein Beitrag über diese Grenze gestreckt.
Was aber wirklich lustig und interessant ist, ist er den Junk Tire vom Gegner mal garnicht trifft.
Schlechte AHK-Scripts würden das hinkriegen, da sie darauf Programmiert sind, sofort zu schiessen wenn eine Rote Linie erscheint. Bessere Hacks greifen in die live gamedata und berechnen so die Position des Kopfes vom Gegner und platzieren danach das crosshair, da das Tire aber nicht als Spieler zählt, registriert ein kostengünstiger hack das nicht. Nur AHK oder sehr gute hacks erkennen das.
Ich tippe mal auf ja, Aimbot. Ist aber reine Intuition gepaart mit der Tatsache, dass er sich bewegt wie ein Silver und aimt wie mindestens Diamant (so weit oben kann ich die Skills nicht gut einschätzen, vielleicht aimt er wie Top 500).
Jop, der hat auf jeden fall an.
Wenn man das Replay startet, dann hat man nach den ersten Sekunden schon einen verdacht, aber ab min 2, sieht man sehr deutlich wie Er einlockt.
Mach am besten mal ein Ticket auf und schick das Replay dazu.
Jeder der hier denkt der hat an kann ihn mit dem Replay selber Reporten.
Im Replay Menü neben den Import Button auf das Ausrufezeichen Klicken und dort den Code eingeben, danach kann man wie bei einem normalen Report einen Kleinen Bericht schreiben.
Um so mehr Leute ihn Reporten um so besser (aber halt auch nur wenn man wirklich der Meinung ist er hätte an)
Sagt man das wirklich irgendwo so oder bist du ein und die selbe Person ?
Ja? ^^ Im Endeffekt sagt man natürlich "Ich glaube der hat einen Wallhack/Aimbot " aber viele sagen einfach nur „ich glaube der hat an“
Nein ich kenne diese Person nicht, maximal hab ich sie hier im Forum was schreiben sehen.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.