All-Star Weekend

Es wurden die Infos für das All-Star Weekend bekannt gegeben, unter anderem auch wie man den Tracer und Genji Skin bekommen kann.

Beide sind vom 17. - 27. August verfügbar und können für jeweils 300 OWL Tokens gekauft werden.

1 Like

Kann es kaum erwarten über die beschwerde threads dass blizzard wieder 30€ für skins will :smiley:

2 Likes

15 Euro für ein Skin sind auch zuviel. Sie versuchen die OWL Geldmaschine bis ins Mark auszuschlachten. Das Lucio Emote gibt’s mittlerweile ja auch für 15 Euro zu kaufen.

2 Likes

Oder man hat die Tokens noch übrig vom OWL schauen, dann kosten sie einen kein Geld. Dann hat man Blizzard schon durch Werbung schauen und bloße Anwesenheit Geld zugesteckt. :wink:
Ist halt nur für die Leute Mist die sich nicht für die OWL interessieren.

Okay jetzt verstehe ich langsam.

Also kann man den Genji und Tracer Skin sowie das Lucio OWL emote dann für 900 Tokens kaufen?

Wo über Twich? Oder einfach nur über den Overwatch League Button im Spiel?

Aktuell kann ich dort nämlich keinen Lucio Emote kaufen. Aber da du ab 17.08 geschrieben hast denke ich dürfte sich das dann erst dann dort freischalten? Gibt es nähere Informationen?

Das Lucio Emote ist aktuell schon drinnen Lucky. Die Skins kommen erst später zum Kauf ins Spiel. Wahrscheinlich dann auch über Heldengalerie.

In der Heldenliste unter “Emotes” finde ich das Lucio Emote auch aber nirgendswo steht der Hinweis dass ich es mit 300 Token freischalten kann.

(Hab aktuell nur 100 die waren for free danach wie schon immer erwähnt nicht so begeistert in dieses OWL ding) würde mir aber dann einige Token kaufen … kommt günstiger als die 30 Euro und ich würde nur den Inhalt erhalten den ich auch nur möchte.

War bisher nicht gewollt dass man es jetzt kaufen kann. soll aber später kommen

3 Likes

Danke Mantis :slight_smile:

Dann heißt es abwarten. Mal sehen ob es am 17.08 geht oder wann auch immer Blizzard sich dazu entscheidet den Emote für Tokens freizugeben.

1 Like

Hatte dir nochmal im anderen Threat geantwortet. :wink:

1 Like

Gibt es mittlerweile schon genauere Infos wann dieses Lucio-Emote gegen "League-Credits kaufbar ist und nicht nur durch den Season-Pass?

Die 2 All star Skins habe ich jetzt. Das Lucio DJ Emote ist leider noch nicht freischaltbar. Hat sich da etwas getan?

der wird auch weiterhin nicht für Tokens erwerbar sein (zumindest ist nichts in die Richtung veröffentlicht worden).
Das einige dies temporär tun konnten lag an einem Bug (welcher auch als solcher von Blizz benannt wurde).