Gestern wurde mir mal wieder bestätigt, dass man kurz vor Ende einer Season einfach kein Ranked spielen kann.
Die Denke “Jetzt versuche ich mir vor Seasonende noch ein paar Punkte zu holen” kann man direkt in die Tonne treten.
5 Spiele gestern gemacht und in jedem! waren Trolle und Smurfs die Trollen.
Die auf Hanamura im Attack Torb picken, das offen direkt zu Beginn des Spiels in den Chat schreiben “i play torb and i throw” und dann afk rumstehen oder in die Gegner reinrennen.
Sombras die in Hanamura angreifen, sich im All Chat mit den Gegnern “verbünden” und man dann zugucken darf wie die Sombra aus dem eigenen Team bei der gegnerischen Widow oben auf der Galerie beim 1. Punkt steht, ihren Tanz Emote das komplette Spiel durchzieht und natürlich auch nicht gekillt wird.
Und wenn man dann die Gegner auffordert die Trolle zu reporten wird man selber noch angegriffen.
Gerade am Ende einer Season sieht man wie am A r s c h diese Community ist.
Das ganze kann man eig gar nicht “Community” nennen.
Blizzard muss eig mitkriegen was am Ende einer Season immer abgeht. Steigende Reports etc.
Machen sie etwas? Nein.
Wie laufen bei euch die Spiele kurz vor Season Ende? Ähnliche Erfahrungen? Andere Erfahrungen?
Haut rein.
Ähnlich Erfahrung gemacht, nicht ganz so drastisch, aber ist mir schon seit langem bewusst dass die Leute nur noch ihre Smurfs einranken wollen wegen den Goldwaffen…
Sollte aber schon seit einigen Season bekannt sein, dass zum Ende hin es meistens so ist.
Was sollen sie machen? Die Season kürzen? 
2 Likes
ist bekannt, die letzte woche ist immer furchtbar.
spiele nur mit diesem acc zum ende der season, da nur Übungsacc. gerade die letzten 3 Tage sind schlimm, falle dabei immer sehr weit.
meinen alt-account fasse ich die letzte woche nicht mehr an
Jo deutlich mehr smurfs, vor allem wenn man selbst die Placements noch irgendwo macht
Spielqualität war unterm Strich in Ordnung. Eigentlich keine Trolle oder Thrower gehabt (knatschige Spieler, die früher als nötig schon aufgeben mal ausgenommen. Das gabs gestern - in nem Match, das wir dann noch gewonnen haben)
Hab vor 3 tagen zuletzt gespielt und sofort aufgehört nachdem ich von 4180 auf 3810 gedroppt bin. In der letzten woche sind nur noch vollpfosten am spielen. Ich rate dir es mir gleich zu tun und die finger vom ranked lassen. Bringt ja nichts sich unnötig deswegen aufzuregen.
1 Like
bis auf einen schreienden Kindergarten die im Voice versucht haben beleidigend zu sein (match wurde trotzdem gewonnen) ist alles gut gelaufen.
Bestens … von ca. SR 1700 auf 1000 gefallen und ka. ob ich damit das Ende erreicht habe oder ob es noch weiter Runter geht 
Teilweise einiges an Gegnern die ich in Silber nicht hatte und in Bronze schon garnicht vermuten würde 
Toll das ich nun in Season 11 wieder in Bronze starten werde -.-
Aber ich dachte, deine Widow ist ordentlich?
McCree ist in Arbeit , Widow kommt noch 
Da dir das irgendwie regelmäßig passiert und die Waage immer zu Gunsten des Gegnerteams kippt, was Trolls/Smurfs/Whatever angeht - irgendwann, vielleicht S23 oderso, wirst auch du mal Glück haben und nicht 700 SR zum Seasonende fallen, sondern steigen. Es seidenn… Konstanten undso :o)
1 Like
dem ist nicht mehr zu helfen. Morgen kommt wieder nen Thread mit seinen Gameplay mit irgendeinen x-belieben helden den er gerade lernen will, übermorgen wird sich wieder über teammates beschwert und über-übermorgen fällt er plötzlich wieder 500 SR punkte weil [Hier beliebige Ausrede einfügen]
Jaja, das böse Matchmaking und die schlechten Teammates.
1 Like
Und immer wieder aufs neue, begehst Du den selben Fehler. xDDD
Amüsant, wie ein Strand in den USA.
Grüße
Cansen