Allein ist nur halb so schön

Das gilt fürs Leben allgemein und sicherlich auch für OW speziell. In diesem Sinne suche ich MitspielerInnen im Bereich Bronze bis Gold. Welche Modi, Rollen und Helden ihr spielt ist mir nicht so wichtig. Wichtig sind mir ein paar menschliche Eigenschaften, die sich auf euer Verhalten als Spieler auswirken. Das sind Ernsthaftigkeit, Humor und Gelassenheit. Dementsprechend seid ihr nicht toxisch, leavt nicht, trollt nicht und könnt mindestens so viel über euch selbst lachen wie über andere. Ihr könnt gewinnen ohne sich über die Verlierer lustig zu machen. Ihr könnt verlieren ohne jedes mal den Sündenbock bei den Mates suchen zu müssen. Ihr seid generell sehr großzügig und tolerant gegenüber euren Mit- und Gegenspielern. Ihr habt also auch ein Herz für Randoms. Was nicht heißt, dass Kritik unerwünscht ist. Das Gegenteil ist der Fall, sofern diese konstruktiv ist. Bei knappen Niederlagen könnt ihr auch Spaß haben. Natürlich gibt es schöneres als einen fetten Loosing Streak. Aber auch den könnt ihr weg stecken, so das die Stimmung im DC nicht zu sehr den Bach runter geht.

Wer einen Eindruck von meinem Gameplay haben möchte, kann sich diesen gleich verschaffen. Habe hier mal drei Replay Codes. Jeweils als Tank, Dps und Support. DKVKHH, 8TPRPZ und NP5RZH. Wenn ich mir dir anschaue, denke ich meine Performance ist so grauenhaft schlecht, das kann man niemanden zeigen und ich sollte OW sofort und für immer deinstallieren :scream: Aber sei es drum, ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen müssen. Freue mich, wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und euch mein Gameplay nicht abschreckt. :wink:

3 Likes

Du denkst das du schlecht bist :o
Es ist die Motivation selbst, die dich zu spieler macht

Ich hab in der Tat schon zwei mal mit OW aufgehört. Zum einen, weil ich wenig Zeit hatte. Zum anderen aber auch, weil ich mich tatsächlich zu schlecht für das Game fühlte. Beide Male hab ich aber wieder zurück gefunden weil mir das Spiel einfach sehr gefällt. Und ich habe auch genügend matches, bei denen ich Spaß habe und mit meiner Leistung leidlich zufrieden bin. Aus denen ich also meine Motivation ziehe. Muss ja auch so sein, sonst wäre ich ja nicht mehr an bord.

Genau die richtige Einstellung :wink:
No give up

Spielst du auch ab und zu qp?
Wenn ja können wir ab und zu spielen :slightly_smiling_face:
Falls du bock hast hier:
Magickiller#21848

Jo, spiele gerne QP. Moment, warst du nicht der, der Roadhog Main geworden ist, weil die Supports auf Low Elo nix taugen?! :thinking: Aber ja, schicke dir ne FA :slight_smile:

Ja,aber hog spiel ich seit es ihn gibt xD
Trotz nerf macht hog sehr Spaß wegen heranziehen und one shots

Heyho :slight_smile:

Ich spiele haupsächlich QP (überwiegend Support) oder MysteryHeroes aber wenn du magst, kannst du mich auch adden: Percy#22206.
Zur Not kann ich auch mal Ranked mitmachen falls jemand fehlt :smiley:
In OW gibt es eigentlich nichts was mich auf die Palme bringt (außer Doomfist :stuck_out_tongue: ).
Die Replays habe ich nicht geguckt, wo bleibt sonst der Spass wenn man nicht die Katze im Sack kaufen kann xD

1 Like

Wir laufen auch momentan im 3er-Stack rum und haben Spaß.
Kannst dich gern mal anschließen, sofern du noch funktionierende Hirnzellen hast und kein 13-jähriges Teenie-Kiddie bist.

Für QP bin ich gern zu haben, Ranked kann ich nichtmal mit den anderen beiden spielen :frowning: Leider…

Adde mich gern. Revenge#22288

1 Like

Zum Glück lässt sich ja beides relativ leicht aus dem Post herauslesen.

Süßer Post, Stransky!

1 Like

War auch nicht so aufgefasst :wink:
Er hat mich geaddet und wir haben auch schon zusammen gespielt :smiley:

1 Like

Darfst mich gerne Adden. Rede aber echt selten :smiley:
Heger#214401
DC: ch_basara
Freue mich schon auf ein gemeinsames Abenteuer