Jap, nun kehren also auch diese Skins zurück. Meinungen?
Ich persönlich finds für jeden schön der sie haben will, aber sonst😂
Jap, nun kehren also auch diese Skins zurück. Meinungen?
Ich persönlich finds für jeden schön der sie haben will, aber sonst😂
weiß jemand ob in den verfügbaren 20 Tagen noch genug OWL matches kommen um 200 zusammen zu bekommen? Oder müsste man, wenn man keine Tokens mehr hat jetzt Echtgeld dafür ausgeben
Wie ich im Quelle: US-Forum verstanden habe sollte man wohl noch so 200 am Playoff WE bekommen.
Mit Wiederholungen/Encore sollen wohl insgesamt so 26 Matches sein.
Musst dann halt alles „ansehen“.
Angaben ohne Gewähr
Aber hier nen Google Translate von dem MVP drüben
„Es bleiben NICHT genug Stunden in Overwatch League-Übertragungen, um alle sechs Skins zu verdienen, wenn Sie nicht bereits Token gespeichert haben. Ich schätze, dass vom 21. bis 25. September etwa 200 Token zu verdienen sind, vorausgesetzt, sie veranstalten keine Doppel-Token-Wochenenden. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Token von Ihrem kaufen, wenn Sie Ihre Sammlung vervollständigen möchten. Darüber hinaus werden dieses Jahr/diese Saison keine legendären OWL-Skins mehr veröffentlicht (bestätigt von Jon Spector). Sie müssen sich also keine Sorgen machen, kurzfristig Token für neue Skins zu speichern“
„Die nächsten tokenfähigen Matches finden vom 21. bis 25. September statt und basierend auf der Gesamtzahl der Matches können Sie etwa 200 Token verdienen.“
Wobei ich das mit Jon Spector und das es nicht noch nen neuen Skin geben soll nicht wirklich vertraue, und noch 200 aufsparen werde.
#McCree
Okayyyy, danke schön <3
Kein Problem, hier im Forum hilft man sich doch immer gerne
#McCree
Ajo, noch zum Thema, ich kopier das mal von dem anderen Thread hier rein
"Nice, leider hab ich nur 400 token und mir fehlen…alle
Genji hab ich mir schon mal gegönnt, sieht am besten für mich aus, auch wenn ich den am wenigsten mit Mercy spiele^^
Den 2ten überleg ich noch bissl, Dva oder Mercy, Dva spiel ich halt sogar^^, und 1-2 würd ich vll mit meinem noch vorhandenen Bnet Guthaben kaufen.
Wobei ich eig. auch abwarten will ob noch was zu den Playoffs kommt, wie es bei Bastion war.
Aber laut nem Tweet sollen die 6 Skins das letzte Owl mäßige dies Jahr zu kaufen sein.
Na mal sehen."
#McCree
Ich hatte bereits alle vorher außer Tracer und Genji weil ich die Skins nicht schön finde. Ich werde sie mir auch dieses Mal nicht holen.
So geht’s mir mit mercy. Nie wieder werde ich pink mercy ersetzen
Der Reinhard-Skin ist wirklich empfehlenswert.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.