Altes Level system

Wiesoooo wiesooo deaktiviert man das alte Level System?

Es wäre so genial, wenn man den Battlepass levelt und dazu noch sein Spieler Level.
Absolut unnötig was die Entwickler da gemacht haben!

2 Likes

Und was würde das bringen außer ne andere Zahl, die steigt?

4 Likes

Sucht Faktor um seinen Spieler Level zu grinden vielleicht?

Du levelst dein Spielerlevel doch weiter, aber halt nur noch für dich privat. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Siehst du dann in deinem privaten Profil.

glaube nicht. Hab mein Goldboarder Level 1 jetzt schon ne Zeitlang obwohl ich BP Stufe 20 habe. Und die Goldene 1 gefällt mir recht gut. Bis auf Lootboxen hat das leveln eh nix gebracht.

3 Likes

Oh okay. Habe nur gesehen, dass man seinen Boarder immer noch im eigenen Profil angezeigt bekommt und dachte, dass dieser sich dann weiterhin im Hintergrund anpasst. Aber dann falsch gedacht :+1:t2:

Jedem das seine. Ich finde es seltsam einen Shooter zu spielen, damit eine Zahl steigt, die einem nichts (mehr) bringt.

2 Likes

Was das bringt?

Einen schönen Boarder, Glücksgefühle beim leveln und… man ist es einfach seit 6 Jahren so gewohnt. Mir fehlt das leveln auch, zusammen mit dem „on Fire Balken und Portrait“

2 Likes

Die Boarder hat man rausgenommen weil das zu toxischen verhalten geführt hat.

Finde es auch schade das es nurnoch das BP level gibt…ein eigenes Account Level was meinetwegen weeeeesentlich mehr EXP für ein Level braucht aber dafür mal den ein oder anderen Skin abwirft würde imo schon viel helfen, einfach als zusätzliche Motivation zu spielen. Premiumwährung darüber ist aber eher unwarscheinlich weil es die noch nicht einmal im bezahlten BP gibt…

Aber stattdessen gibt es doch jetzt den Suchtfaktor den Battlepass nach Level 80 weiter zu grinden um Season-exklusive Titel freizuspielen soweit ich das verstanden habe?

Dass dadurch die Leute nicht mehr geflamet werden weil „omg tolles Balancing in meinem Team sind nur Bronze Borders und im Gegnerteam alles Gold Borders, danke Blizzard!!1!“ ist halt ein Bonus.

2 Likes

Ja klar, dass ist absolut geil keine Frage. Dennoch wäre es genial wenn man auch sein Spieler Level dazu grinden kann^^

Kann man die Titel auch erspielen wenn man den Battlepass nicht gekauft hat?
Wäre zumindest etwas Bonusmotivation den komplett „durchzuspielen“.

Also wärt ihr zufrieden wenn Blizzard einfach nur ne Menge ‚number goes up‘ einführt?
Accountlevel, Herolevel, Battlepasslevel, Daily Level (mit Highscore!), Level für jeden Modus.

2 Likes

Was wohl passiert wenn Leute rausfinden dass es eine Anzeige für die gespielte Zeit auf einzelnen Helden gibt… oh wait

Weiß ich leider nicht.
Hab nur ein Video gefunden was die benötigten XP zeigt.

Könnte mir vorstellen dass es für alle verfügbar wäre, aber offiziell heißt es immer nur „Naja wenn man alle 80 Level hat kommt Prestige“.

3 Likes

Danke für die Mühe, dann heist es wohl Leveln und selber rausfinden :smiley:

1 Like

stört mich auch als supp main so konnte ich vorher zumindest mal sehen wer vielleicht eher fokus braucht und wer nicht.

und nur weil das Portrait weg ist ist das matchmaking nicht besser, komme in schnellsuche immer mit Neulingen rein, seit free to play spielen die neuen eh nur noch widow/genji/hanzo/soldier die über n ganzes match keine 1000dmg fahren da verliert man selbst bei nem godlike gameplay jedes mal. Meiner Meinung nach ist das game ohne organisierte gruppe nicht mehr mit spaß spielbar.

das portrait ist unter kariere immer noch da, aber es levelt nicht mehr hoch, sondern steht still. daher denke ich nicht, dass die das jemals wieder aktivieren. macht für mich keinen sinn, das war immer eine schöne sache.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.