An die Konsolenspieler

Was haltet ihr von der seit Monaten anhaltenden Welle von Mausspielern?

Fändet ihr es auch nett, wenn wir uns auch, wie die PC-Spieler, gezielt Icons kaufen könnten?

ich habe eine längere zeit pause gemacht und erst gestern und heute mal wieder ein paar QP matches gemacht. mir sind aber keine spieler aufgefallen, die eine maus benutzt haben könnten. vielleicht liegt das auch daran, dass ich eher ein durchschnittlicher spieler bin und mausspieler nicht in meinem skillbereich vorkommen oder damit so schlecht umgehen können, dass es keinen unterschied zu meinem aim mit kontroller macht.

ich habe das noch gar nicht mitbekommen, dass die pc spieler es können. mir wäre es egal, weil ich mein icon sogut wie nie wechsel und sowieso die meisten schon habe (und falls neue dazu kommen kriege ich die sowieso schnell weil ich schon viele blaue items angesammelt habe)

Meinst du damit die Player Icons ? Die können PC Spieler nicht gezielt kaufen, da würde dann wahrscheinlich jeder zweite mit einem Top500 Icon rumlaufen.

Auf xbox im mittlerem Silberbereich merke ich auch nix von Mäusen. :face_with_raised_eyebrow:
Wenn da Widows außerordentlich gut treffen, entpuppen sie sich meistens als OTPs…:sweat_smile:

1 Like

Ich sehe eher vermehrt Hamsterspieler als Mausspieler

3 Likes

lol. Wenn man schon M/K used wieso dann auf den hamster…

:man_facepalming:

:grin: Die sehe ich auch. Wenn ich Mei spiele freut’s mich, bei Soldier weniger. :sweat_smile:

ich bezog mich auf die normalen Alltags- bzw Event-Icons (also nichts durch ranked oder top 500)
diese konnte man sich doch am pc erwerben oder nicht?

Nein, die bekommt man auch nur über Lootboxen.

1 Like

Mir ist auf PS4 auch nichts aufgefallen, weder im Bronze noch in Silber und Gold Rank nicht.
Ich glaube aber auch das Maus und Tastatur Spieler sich im Konsolen bereich in grenzen halten werden und wenn sie vorhanden sind sehr wahrscheinlich nicht in meiner Elo (Bronze bis Gold) herum dümpeln werden.

1 Like

Exakt. Ein gewisser Teil macht sich (scheinbar) nicht mal die Mühe ein (billiges) Headset zu kaufen. :sweat_smile:

1 Like

monate? mausadapter sind schon ein thema seit release.

3 Likes

das stimmt schon aber es wurde erst mit der zeit immer schlimmer

Ich bezweifel mal stark das maus spieler sich im casual bereich rumtreiben (gold und darunter).

Die Bezeichnung “casual” würde ich für niedrige Elos nicht unbedingt verwenden (man kann auch täglich OW spielen, OHNE Ranked soooo wichtig zu nehmen :stuck_out_tongue_closed_eyes:), aber ja. :sweat_smile:

1 Like

Und selbst wenn. :grin: Ich spiel auch am PC mit Controller. Ich habs halt gerne kompakt.

Btt:hat einer mal ausprobiert ob mk nativ bei xbl in OW funzt?

Wieso kann man keine icons ingame kaufen? vor allem während des events?

Meine Vermutung: Blizzard hat vergessen dass diese existieren… und nutzt es als lootbox beiwerk um die Anzahl an Skins für uns zu reduzieren.

Klappt nicht das kannste ja schon an der PS4 sehen. Dort kannst du ne tastatur+maus einstöpseln und auch nutzen aber Overwatch selber unterstützt es nicht. Ergo es liegt am entwickler dies umzusetzen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.