Ana braucht n nerf

haben auch sehr viele andere.
tanks… hust… hust

Hust…hust, zarya, kiriko?
Und mal ehrlich zuerst klagst du über widow dann hanzo und jetzt ana.
Das schlimme ist du kritisierst andere wenn sie Probleme mit anderen Helden haben dabei bist du gar nicht besser.

1 Like

ist glaube ich n unterschied ob man über Bastion oder über ne ana meckert

Hog und Sombra bekommen je eine neue Fähigkeit. Was bedeutet eine ihrer bestehenden wird sich ändern. Ich denke sie behalten hook ( anpassen ) und ändern breathding. Junkerking season 7 ???

Hab irgendwo gelesen, das es bei Sombra ihren translocator treffen wird. Ich hoffe sie behält ihre vertikale mobilität. Ich hab ein schlechtes Gefühl.

Hast du einen Link davon?

Ne ist es nicht, wenn man keinen Plan hat wie man countered oder den Playstile dagegen anpasst kann man über alles meckern.
Bringen tuts nichts, außer jedes mal eindrücklich demonstrieren wie wenig Ahnung man hat.

5 Likes

na klar du hast natürlich n Plan von alle

Du ja anscheinend nicht, sonst kämen solche Threads ja nicht zustande.

3 Likes

wie gesagt , ich glaube jemand wie du sollte ganz leise sein

Wieso soll er leise sein?
Toasty: weil er gold elo ist und ich von solchen Spielern nichts hören will.

Sagt Toasty, der sich alle zwei Wochen nen Thread über irgendeinen anderen Helden/Fähigkeit/etc aufmacht

Orisa? Cree? Flanker DPS, Ana, Matchmaking, Widow, Ramattra, Junkrat, Sojourn, doomfist…
die Threads von dir hast du wohl alle vergessen

5 Likes

nur vage informationen unter google: ow2 season 7 reworks.

Ich hab eh nicht ganz kapiert warum sie überarbeitet wird. Weil die leute zu oft tatenlos unsichtbar rumrennen oder ihren translocator nur auf healthspacks irgendwo in narnia ablegen ? Oder wegen hack gegen tanks ? Zu wenig Schaden ?

Ich würde behaupten, dass jmd, der sich über jeden Held beschwert insgesamt gamesense mässig kleiner und schlechter ist, als jmd der vll nicht den höchsten rang hat aber es nicht auf die Heldenbalance schiebt.
Dieses Held xy ist OP geht mir auf die Nerven.
Wäre ein Held wirklich OP, würde Blizzard sehr schnell drauf reagieren, das hast du jetzt neulich an Bastion gesehen.

1 Like

*…würfelt random Toasty konter… * … "du musst es ja wissen

9 Likes

Ladies and Gentlemen, the Moira is speaking. Oder wie du selbst sagen würdest:

5 Likes

ach wie gut das ich nur Moira spiel… warte mach ich ja nicht

Dann erkläre den Sachverhalt doch mal genauer. In welcher Situation empfindest du ana als zu stark ?

2 Likes

Das du fragst sagt alles

Du bist echt ein 5head toasty. Ich wollte erst verständnissvoller antworten aber du liest ja nicht mal meine Sätze richtig. Fauler toasty.

2 Likes

Wer solche Kommentare raushaut, verdient keine Aufmerksamkeit

1 Like