Ana braucht n nerf

bekommt anas nade irgendwann mal n nerf oder müssen wir noch 10 weitere jahre warten

Nein.

Danke für die Aufmerksamkeit, hoffe konnte helfen.

5 Likes

Einfach countern oder halt nicht so mega offen für die Nade stehen wenns geht.
Ansonsten Kiriko Suzu oder selbst Zarya sehe ich oft, dass die ne Bubble dafür aufhebt.

Nutzt deinen Fade halt nicht zum rein yeeten

5 Likes

lmao ich glaube wenn selbst die oberen meinen das die absolut busted ist, ist da wohl was dran

Deine Argumentation ist ja auch immer die selbe, wenn man keine Antworten hat, sind es die oberen oder T500 die das dann sagen.
Sorry.
So Busted ist die Nade einfach nicht, wenn man dagegen spielt ( counter + Positioning), was eben je höher man spielt öfter passiert.

4 Likes

gut dann war die alte Brig auch nicht komplett busted

Was hat jetzt Brig mit der Anti-Nade zu tun?

3 Likes

wenn ana nicht busted ist war es die alte brig auch nicht

Verstehe den Zusammenhang immer noch nicht, er existiert nämlich nicht.
Wenn dir ne Ana das Leben so schwer macht in einem Match musst du halt auf nen anderen Helden switchen, nennt man Counterpick.

2 Likes

verstehen ist halt nicht jedermanns Stärke

Dann erklär mir was die Nade über die du dich jetzt beschwerst mit Brig zu tun hat?
Aber hey, ich diskutiere jetzt mit der Plat-Moira… wieso wundert es mich nicht…

3 Likes

Jack, bist du es?

1 Like

Selbst wenn es so wäre, das die nade komplett op ist in top 500, was juckt dich das? Da wo du spielst rallen es die Leute eh meistens zu spät das die gegner purple sind.

7 Likes

Da stimme ich zu. True

nicht von dir auf andere schließen

Die typische Diskussion mit toasty :roll_eyes::

Toasty: xxx soll mal generft werden.

Andere: du kannst das auch faden mit den xxx abilitys.

Toasty: aber es nervt tod

Andere: ich dachte du wärst GM?

Toasty: und was hat es damit zu tun?

Und so weiter :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

ach guck mal wer wieder auftaucht, Mr Owl Spieler

Streich doch einfach das ‚not‘ aus deinen Namen, dann passt das schon alles hier.

Das ich mal Jack vorziehen würde… aber da kommt ja nurnoch unproduktives bei dir raus.

2 Likes

Mich wundert das jemand ausgerechnet eine moira main probleme hat mit einer ana xD

2 Likes