Andere bekommen gratis goldwaffen?!

Hey Leute,
Ich hatte jetzt mit meinem Kumpel angefangen ow zu zocken er hatte vorher nur 1 oder 2 gold Waffen jetzt wo ow2 da ist hat er auf einmal 13000 Punkte bekommen ich denke es ist ein Fehler seitens Blizzard oder denkt ihr das es gewollt ist wenn ihr Ideen habt dann gerne melden
MfG Pinki

Klingt als hätte er die Punke als Seasonbelohnung bekommen nachdem er aufgehört hat zu spielen und es ist ihm jetzt erst aufgefallen.

ne haben einige wohl nen ganzen A… voll bekommen, vll statt deren credits, wird aber bestimmt gefixt

Anfangs wurde man ja mit Punkten überschüttet bis die es geändert haben. Konnte mir damals von den Punkten auch direkt ne Goldwaffe holen und hatte total viele bei der Umrechnung. Ganz am Anfang von OW - wenn er so lange nicht gespielt hat kam bei ihm vielleicht jetzt erst die Umrechnung.

Schön wäre es dennoch muss ich sagen das er nur bis session 15 gespielt hatte und dann aufgehört naja trotzdem danke

Vermutlich landen die Goldwaffen oder die Punkte dafĂĽr bald im Shop also chillen wir mal bis dahin

1 Like

Es ist ja nicht so, dass die goldene Waffen mehr Schaden oder so machen. Von daher ist mir sch… egal ob ich eine goldene Wafffe hab oder nicht.

Also mein Freund hat auch voll viele Ranglisten Punkte bekommen, und sogar Liga Punkte einfach so, scheint wohl echt ein Bug zu sein .

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.