Anerkennung Verbuggt

Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mir scheint, dass das Anerkennungssystem verbuggt ist. Ich falle fast alle 3 Tage jeweils von Stufe 4 auf 3 zurück spiele mich hoch, werte meine Gegner und Mitspieler jeden Tag und dennoch falle ich immer auf 3 zurück. Letzten Samstag habe ich mich zurück auf Stufe 4 gespielt und am Nachmittag war ich wieder Stufe 3 um mich am Sonntag morgen wieder auf 4 hochzuspielen. Ich würde gern von Blizzard wissen was ich falsch mache und so niemals Stufe 5 erreiche.

Zunächst, denke ich, würde dieser Beitrag eher ins allgemeine fallen.
Bei mir ist es ähnlich, dass ich schon seit länger Zeit auf Stufe 4 bin und obwohl ich immer wieder Anerkennungen erhalte, war ich bisher nie auf Stufe 5.
Ich habe mal gehört, dass es folgendermaßen funktioniert: nach gewisser Zeit verfallen die Anerkennungen ,die du sammelst und du brauchst eine gewisse Menge, um die nächste Stufe zu erreichen bzw. deine derzeitige Stufe beizubehalten. Das bedeutet du müsstest, soweit ich es verstanden habe, um Stufe 5 zu erreichen, mehrere Anerkennungen pro Match ohne Pause bekommen, damit die Gesamtanzahl von Anerkennungen ausreichend sind. Meiner Meinung nach, wäre es hilfreich, wenn Blizzard eine Art Anzeige (unter Karriere) installiert, an der man sehen kann, wo man steht und wie viele Anerkennungen man hat und ob man demnächst eine Stufe fällt oder steigt, also im Prinzip wie die EXP-Leiste.
Ich hoffe, dir hilft meine Antwort weiter. Leider kenne ich mich persönlich nicht so gut damit aus und habe dir lediglich das weitergegeben, was ich von anderen gelesen habe.

Danke für deine Antwort, allerdings ist mir Stufe 5 im Moment nicht nicht wichtig, da ich ja schon fast wöchentlich zwischen Stufe 3 und Stufe 4 kämpfe. Ich würde es ja verstehen wenn ich gemeldet werden sollte, aber bei mehreren gewonnen Matches, wo ich im Chat und im Voice nicht aktive bin und dann noch siege und ich falle trotzdem runter auf Stufe 3. Das ist bei mir wöchentlich und schon fast täglich. Es würde mir helfen wenn ich wüsste woran das liegt.

Hey :wave:
Schau dich mal in diesem Thread ein wenig um, da wurde viel über dieses Thema diskutiert. Evtl. werden da einige deiner Fragen geklärt… :wink:

lg paedilot :v: