Animated Short - "Kiriko"

Blizzard übertrifft sich bei den Cinematics wirklich jedes mal selbst :heart:

Edit: Wer es lieber auf Deutsch schauen möchte, bitteschön:

9 Likes

Uff. Kann ich nur zustimmen, wahnsinnig gut! :astonished:

1 Like

Habe mir vor Release von OW2 nochmal alle „alten“ Cinematics angeschaut. Es ist einfach brutal, was für eine Qualität diese Dinger haben und wie Blizzard da mich jedes mal in ihr Universum saugt. So funktioniert Kundenbindung, einer der Gründe warum ich OW immer die Stange gehalten habe, waren die Kurzfilme. Besser geht es mmn wirklich nicht.
So und jetzt wird der Kiriko Film gesuchtet ! :grin:

2 Likes

Bei den Nahkampfskills ist es ja fast eine Verschwendung, dass sie ingame nur Kunais wirft. Schade :smiley:

(The next Masterpiece).

3 Likes

Lore kann Blizzard einfach. Die Leute die sie da einstellen was Charcterdesign, Immersion und Characterbuilding angeht sind einfach superb.
Erinnere mich noch an das Video wie sie die Footsteps und Bewegungen für jeden Character individualisieren. Und man hört in den meisten Fällen auch welcher Champ da irgendwo rumläuft.
Ist schon wirklich toll gemacht!

2 Likes

Das stimmt definitiv! Gerade in diesem Video ist auch die detailgenauigkeit wieder gut zu sehen - zum Beispiel benutzen die Leute auf dem Flur Japanese Sign Language (statt ASL o.ä.), oder wenn der Opa später charged hat er ein Loch im Anzug was vorher nicht da war… das Level an Detailgenauigkeit ist halt so hoch (plus die Gesichtsausdrücke / Emotionen etc sowieso)

Man kann bei Blizzard über viele Dinge meckern, aber das Cinematics Team ist spitzenklasse!

1 Like

Im Übrigen ist jetzt auch die deutsche Version live:

Viel Spaß :slight_smile:

2 Likes

Eine animierte Serie oder Film bis zum Release wäre geil gewesen. Ich denke dann hätten viele die contentflaute in OW1 besser weggesteckt.

Quasi eine Story was passiert zwischen OW 1 und 2, tiefere Charakter Bindung mehr lore uvm.

1 Like

Das stimmt - aber realistisch betrachtet braucht so ein Animationsfilm wahrscheinlich an sich schon Jahre bevor man ihn irgendwelchen Leuten zeigen kann.
Wer weiß wie lange der Kiriko Short gebraucht hat auch z.B., einfach durch die ganze Liebe zum Detail. (Und wenn diese Art Qualität fehlen würde dann wären die Leute natürlich auch wieder unzufrieden.)

Ich würde definitiv nicht nein sagen zu einer Overwatch Serie (ähnlich wie Arcane oder so) aber mal so eben Nebenbei während sie am Spiel schon nicht alles geschafft haben was sie wollten… wäre vermutlich schwierig gewesen. Auch was Kosten usw angeht.
Aber vielleicht ja mal irgendwann in Zukunft, jetzt wo der Erfolg von Arcane ja möglicherweise mehr Studios überzeugen kann solche Serien zu produzieren. :crossed_fingers:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.