Annerkennungssystem - Leveln

rankeds dauern doch meistens länger als quick plays, wäre doch nur fair wenn die votes dort etwas höher gewichtet werden.

1 Like

Ist grundsätzlich schon so. Ich hab letztens 2 Wertungen bekommen für ein Quickplay das ich gejoint bin und 10s später wars fertig und aus “mitleid” gaben mir 2 punkte weil ich noch losgerannt bin XD

Finds seit der Einführung auch weniger toxisch als üblich, bezweifel aber dass das von langer Dauer sein wird. Bescheuerte Idee ein System für Anerkennung grindbar zu machen. Denn nichts anderes ist das, ein Grind wie in nem MMO.

Ich kann nachvollziehen dass Blizzard keine Negativ-Votes integriert hat, glaube aber dass solch ein System nur damit funktionieren könnte. Könnte man auch Votes für schlechtes Teamplay etc. vergeben, hätte es nach einiger Zeit zumindest ne gewisse Aussagekraft. Was nicht heißt dass ich das gut fände!

Mit dem aktuellen System leiden einfach nur die Wenigspieler und Smurfs. Die toxischsten Idioten hingegen werden trotzdem locker nen hohes Level bekommen wenn sie genug spielen und sich im QP gelegentlich mal im Zaum halten.

1 Like

Nein, denn Reports ziehen empfindliche Endorsement-Punktabzüge nach sich. Diejenigen Spieler, um die es hier geht, sind nicht nur an ein oder zwei Tagen toxisch (passiert jedem Mal), sondern dauerhaft (ob nun rechtens oder nicht) - und das wird sich spätestens dann sehr gut bemerkbar machen, wenn der Rest so auf Level 4 angelangt ist.

Sehr geil auch (unbestätigt!), dass Match Leaver ebenfalls Punktabzüge erhalten. Das gefällt mir SEHR.

Das System belohnt vor allem Teamspieler, die trotz ihrer Bemühungen ein Match verlieren - und es dann tatsächlich schaffen, sportlich zu bleiben. Neben den Card-Votes können andere Spieler das jetzt durch Endorsements komplementieren. Und plötzlich ist die Niederlage nicht mehr ganz so schlimm :slight_smile:

1 Like

Level 5 mit 300 Anerkennungen? Das bezweifel ich um ehrlich zu sein. Ich habe aktuell 474 Anerkennungen und bin Level 4.
Als ich Level 4 geworden bin hatte ich auch direkt nachgeschaut und war dort auch bei mehr als 350 Anerkennungen, darf man Fragen woher du diese Informationen genommen hast? :sweat_smile:

woher willst du wissen wie viel du hast nachschauen kannst du das nicht

Du solltest die Beiträge in dem Thread hier lesen, wurde weiter oben beschrieben, wie man es nachschauen kann.

Edit:
Habs übrigens auch schon getestet → hatte ingame drei Belobigungen in einer Runde bekommen, mich danach ausgeloggt und der Zähler dort ging auch um drei höher.

1 Like

Der liebe Affenkoenig hat aber Recht, ich habe das weiter oben schon mal beschrieben wie man es nachschauen kann.

http://m.memegen.com/uqc602.jpg

4 Likes

Erst Lesen, dann denken, dann Antworten - Danke :slight_smile:

1 Like

Ich habe jetzt keine Antwort zu der Frage aber ich finde es blöd dass wenn man reported wird eine Stufe absteigt. Man muss noch nicht mal bestraft werden. Einfach nur weil man DPS gepicked hat reported werden und sofort absteigen im Ehrungslevel. Dazu kommt noch dass wenn jemand toxic ist dass ich ihn einfach reporte und weiß dass er dadurch absteigt. Wirklich Blizzard?

Betrunken spielt es sich eh am schönsten :smile: also zumindest im QP :slight_smile:
Im Ranked wäre Trunkenheit unfair :blush:

und wenn man betrunken das falsche anklickt? :wink:

Wurde jetzt eben Rang 2 - gemäss auswertung habe ich: 46 Annerkennungen.

Also ist das obere mit 150 definitiv falsch. Hier spielen also noch weitere indikatoren eine Rolle

Das ist ja der sinn am betrunken sein :smile: Fehler machen zu können und sich trotzdem unschuldig fühlen :smile:
Ich könnte nicht mehr aufhören zu lachen würde ein betrunkener Doommaster Puncherino einfach durch die Gegend Rocketpunchen und nix treffen :smile:

1 Like

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Einteilung der Level von Stormfire nicht ganz hinhauen kann, habe 291 Endorsements und bin Level 3.

Machst du eine Strichliste oder kann man das irgendwo einsehen?

Siehe dazu weiter oben die erklärung von Nearlox.

1 Like

Verrückt, Danke.

Dann habe ich 159 gebraucht für 3, glaube ich, falls die Info nützlich ist G

Ja, die haut leider auch nicht ganz hin.
Ich bin jetzt bei 503 Anerkennungen und bin leider immer noch Level 4, bin gespannt wann Level 5 da ist. :blush:

Es hängt mit der relativen Flauschigkeit zusammen.

4 Likes