Im US-Forum lesen 10-80k Spieler die Ankündigungen. In Deutschland im Schnitt 300.
Heisst das, das hier kaum noch jemand aktiv ist ? (Für 300 Leute lohnt es sich nichtmal so ein Forum zu betreiben)
Dein Denkfehler ist hierbei dass du meinst, dass alle Leute die Spielen auch gleichzeitig alles lesen. Was nicht so ist.
Hoffe ich konnte helfen.
80k auf 300Mio Einwohner, gegenüber 300 auf 80Mio Einwohner. Fällt da nix auf ? Und ich rede nur von den Ankündigungen, nicht vom Forum, das ja schon lange brach liegt.
Allgemein das game ist nicht sehr begehrt in Deutschland
Scheinbar dass du recht schlechte Schlussfolgerungen ziehst…
oder meinst du ernsthaft dass in Deutschland von 82 Millionen Einwohner alle zocken sollten und das auch noch ow?
Weil im Ami-Forum ja auch nur Amerikaner sein dürfen…
deshalb also so WENIGE in US-Forum ?
Wieso wenige? 80k aktive Spieler (Die echte Zahl wird noch deutlich höher sein, da auch nur ein Bruchteil ins Forum schaut) Ist definitiv nicht wenig.
Wenn ich danach gehe, wäre Fortnite tot.
Die haben nicht mal ein offizielles Forum, das mir bekannt wäre.
Fortnite hatte mal ein Forum das wurde aber wieder geschlossen.
Soweit ich weiß, wurde es dort immer toxischer, deswegen hatten sie es zugemacht.
So schlecht wie es aktuell um die deutsche Forenkultur steht bin ich ehrlich gesagt überrascht, dass hier überhaupt so viele Leute aktiv sind. Möglicherweise liegt das auch an der nicht vorhandenen oder sehr lockeren Moderation: Hier kann quasi jeder machen was er will und in jedem Thema wird herumgespammt. Das ist auch eine Form von Aktivität.
VG
Was für Ankündigungen ?
Ich will Dich ja nicht beleidigen, aber es geht um die Verhältnisse (Mathe 5. Klasse), nicht die absoluten Zahlen. Dachte nicht, das man das erklären muss.
In den USA. 300 hier. Liest Du eigentlich die threads ?
Davon redet hier keiner. Alles ok bei Dir ?
Ob du in der Position bist, so welche Fragen zu stellen?
Hier gehts nicht um irgendein online-spiel, sondern um OVERWATCH. Vielleicht bist Du im falschen Forum oder falschem Spiel.
Und ich dachte ich bekomme hier Support für den Landwirtschaftssimulator 19.
Ja tue ich. Und du?
Es ging um US, Ich antworte auf US.
Zu schwer zu verstehen für dich?
Ja, richtig das Verhältnis, das wir nicht kennen.
der Threadersteller geht aber davon aus, dass es in Deutschland bedeutetet dass 300 Leser = 300 Spieler sind.