Arcade Rotation

Also mal ganz ehrlich…was bitte läuft da gerade schief.
Auch wenn jetzt wieder Leute kommen und sagen „der Modus ist beschi…“, das ist nicht der Punkt. Seit 9 Tagen kein Totales Chaos! Und keinerlei Stellungnahme dazu? Es wird auf Twitter absolut null reagiert, warum?
Für das ganze muss es doch einen vernünftigen Grund geben, nennt ihn einfach.

Danke fürs lesen…

2 Likes

Dann bitte im NA-Forum ausweinen, hier wird’s nämlich kein Blauer lesen/beantworten. Nicht das es ihnen wahrscheinlich sowieso egal ist o;

Edit: Jeder Modus außer comp ist Trash, nicht nur Total Mayhem :smiley:

2 Likes

Also erstmal durch das Neujahrsevent wird ein Platz dauerhaft gebraucht. Am Anfang des Events auch zwei! Dann ist FFA durchaus beliebt, was Blizzard ebenfalls würdigt und somit da auch oft einen Platz bereit stellt. Genau so wie Überraschungshelden (fast) immer einen Platz bekommt. Und der Rest ist random , da bleibt nicht mehr viel übrig.
Da gibt es keinen vernünftigen Grund , das ist Arcade! Nimm das nicht so ernst , es ist halt zufällig^^
Hast ja in deinen Lootboxen auch nicht immer nen legendären skin!

6 Likes

Eine Gruppe von Spieler aus dem US-Forum sammelt seit Ende 2017 Daten über die Arcade-Rotation.

Darin kannst du ablesen dass Totales Chaos mit 35.23% mit am häuffigsten vorkommt (mal abgesehen von Überraschungshelden das praktisch immer in der Rotation ist). Das ganze scheint mir aber ziemlich ausgeglichen zu sein. :slight_smile:

5 Likes

Überraschungshelden sind „immer“ drin…der Rest von der sogenannten Rotation ergibt leider keinen Sinn.

Ja weil Überraschungshelden halt der meistgespielte Modus ist o.o"
Nimmst auch nicht Vanille- und Schokoladeneis aus deinem Sortiment nur weil 2 Leute doch lieber Minzeis wollen.
Musst dich wohl leider gedulden bis das Event vorbei ist um wieder Total Mayhem spielen zu können.

7 Likes

Crom, du musst nicht gleich anfangen mit weinen.
Und es wird wohl der meistgespielte Modus sein weil er immer da ist :wink:
Aber ich erwarte nicht das du dies verstehst (da du mich und mein Anliegen ja schon allgemein nicht verstehen willst).

Ich fühle mit Dir, denn auch ich spiele “Totales Chaos” neben den “Überraschungshelden” sehr gern.

Aber: Die Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder mag dasselbe. Also: abwarten und Tee trinken :wink:

1 Like

Mystery Heroes ist immer drin weil es einfach der beliebteste Modus ist. Ganz einfach.
Ich spiele auch gern Total Mayhem und find es schade das es gerade nicht so häufig in der Arcade angeboten wird.
Aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, liegt es am Event, das die Rotation leicht geändert wird. Das ist schon so seit es die Arcade in diesem Umfang gibt… Und jedes mal gibt es Leute die sich beschweren das sie mal ein paar Tage länger auf ihren Lieblingsmodus warten müssen.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ein bisschen in Geduld üben :slight_smile:

1 Like

Verstehe deine Aussage gerade nicht. Crom hat nichts anderes geschrieben als du wiederholt hast :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Nicht dein Ernst oder ?

Also erstens hab ich von Crom kein Mimimi gelesen.
Zweitens: Mystery Heroes ist nicht der meistgespielte Modus, weil er immer da ist, sondern der Modus ist immer da, weil es der meistgespielte ist.
Da ist ein Unterschied.
Um es bisschen deutlicher zu beschreiben:
Der FC Barcelona steht nicht immer oben in der Tabelle und spielt jede Saison um alle Titel mit, weil das Stadion immer voll ist.
Sondern das Stadion ist immer voll, eben weil Barca immer um alle Titel mitspielt und oben steht.

Es hat schon seinen Grund warum Blizzard einen permanenten Modus in Arcade hat und da wäre es ein Schuss ins Knie, wenn sie nicht den beliebtesten Modus dafür wählen.

2 Likes

Der einzige der hier weint bist doch du. Oo

4 Likes

No Limits ist der geilste Modus.

Totales Chaos ist immer dasselbe: Sombra, Zarya, Moira

3 Likes

Mich stört das es kein Arcade FFA gibt … einziger Modus wo man halbwegs einen Held üben kann und nun ist auch der nicht verfügbar , nur mit Überraschungsheld …

1 Like

Mit deiner Einstellung und Art wirst du eh nichts bewegen können :man_shrugging:

Wünsch dir aber trotzdem “viel Erfolg” und wir sehen uns dann beim nächsten Thema das da lautet “Warum ist Total Mayhem immer nur auf der zweiten Seite von Arcade? so finde ich keine Mitspieler!”.

mfg

2 Likes

Mit meiner Einstellung und Art? Ich bin noch harmlos im Gegensatz zu den Spielern auf Twitter.
Und nur weil ihr Totales Chaos nicht mögt muss meine Einstellung ja nicht schlecht sein.

Ja wenn andere schlimmer sind dann lass ich das bei dir natürlich durchgehen! ganz klar! :man_facepalming:

Wie gesagt, viel Erfolg mit deinem Versuch.

3 Likes

Weil ich ja „so schlimm“ bin :unamused:

Du machst nen Heumthread auf und wirfst anderen dann vor, sie würden heulen, weil sie deine Ansicht und Argumentation nicht teilen.

Mag MH auch mehr als alle anderen Modi.

3 Likes