Archiv Lootboxen

Hallo,

Ich spiele seit gestern die Archiv Missionen zum ersten mal und bin ein wenig verwirrt. Ich habe gestern 6 Lootboxen für das Abschließen bekommen und glaube ich auch fürs spielen. Ich wollte heute aber nochmal versuchen die lootboxen zu erhalten, aber nach abgeschlossenem Co-op bekomme ich keine mehr.
Ich würde gerne wissen ob es einmalig ist oder man etwas bestimmtes erfüllen muss um von den Co-op Missionen lootboxen zu gewinnen.

Mfg

Du bekommst diese nur einmal für das erste mal abschließen jeder Mission. Für Neuanfänger heißt das also 3x für jedes abschließen des “normalen” Modus und 3x für das abschließen des “Alle Helden”-Modus. Gekennzeichnet werden die Missionen bei denen man noch eine Lootbox bekommen kann durch ein rotes Lootbox Symbol bei der Missionsauswahl.
(Wäre auch irgendwie bisschen zu einfach wenn man für 10 Minuten spielen jedes mal eine Lootbox bekommen würde :man_shrugging:)

8 Likes

Und du erhälst noch alle 3 Siege / pro Woche in der Arcade eine Box. Allerdings maximal 3 Kisten pro Woche.
Die Anzeige findest du über den Modi in Form von grünen Punkten.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.