Asien Server Frage

Wenn ich auf den Europaservern spiele, treffe ich auch Leute aus ganz Europa. Deutschland, Russland, Frankreich usw. Wenn ich aber auf die Asien server gehe, denkt man ja dass da Leute aus ganz Asien zu finden sind, ist ja logisch. Das ding ist, dass wenn ich auf die Asien Server gehe, ich nur leute aus Korea finde. wenn ich custom games lade, sehe ich ein paar Chinesen und sonnst nur Koreaner. Wie ist das denn in Competitive? bei streamern und auf den Leaderboard sind nur Koreaner. Wo sind denn die leute aus China, japan oder Indien? haben die eigene Server? Und spricht man dort eine gemeinsame sprache, weil wenn ein Chinese mit 5 koreanern in ein Team kommt, wie verständingen sie sich dann?

Overwatch wird in China (in Zusammenarbeit mit Blizzard) von NetEase vertrieben. Das trifft übrigens auch auf World of Warcraft, Diablo III, StarCraft II und Hearthstone zu. In der weltweiten Version der Battle.net-App kannst du deswegen chinesische Server nicht auswählen.

Pachimari

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.