Audio lag normal?

Ich habe mir zur neuen Season neue Ohrhörer gekauft. Die funktionieren auch, nur habe ich das Gefühl Bild und Ton sind nicht ganz synchron. Ist das Normal?
Vorher habe ich über Lautsprecher gespielt und hatte das Problem wahrscheinlich auch schon, habe aber gedacht ich spinne.
Kann man da was machen?

Bild und ton muss synchron sein. Ist es ein Wireless Headset? Poste mal bitte das Modell.

Es sind Bluetooth 5.3 Earbuds (A97 pro True Wireless Earbuds)

Ok, dann hast du einen delay bei der Übertragung. Das liegt am ehesten an deinen Buds und du wirst das nicht verbessern können, denke ich. Müsste aber auch bei Streams etc. auch der Fall sein. Sieh dir ein Youtube Video an und schau mal, ob es da auch so ist. Ich persönlich mag keine wireless Hardware, auch wenn es da mittlerweile echt gute Sachen gibt.

Edit: Mach alle Treiberupdates, evtl. hilft das was (Chipsatz usw., einfach alle)

Tatsächlich, habe es bei Youtube gecheckt, auch da habe ich diesen Effekt.
Danke

Mach alle Treiberupdates, evtl. hilft das was (Chipsatz usw., einfach alle), könnte helfen.

Habe alles geprüft, ist alles aktuell. Auch ein anderer USB Port für den Bluetooth Adapter brachte keine Abhilfe. Schade. Also doch wieder über Lautsprecher.
Trotzdem nochmal danke.

1 Like

Bitte beachte das Bluetooth von keinem unserer Spiele unterstützt wird.

1 Like

Bei mir ist das Problem, dass ich Sounds verkehrt herum höre. Also wenn rechts von mir zb. Ein Solider seine ultline spricht, höre ich das links von mir.

Problem besteht nur in overwatch, in valorant ist alles normal.

noch nähere/tiefere Infos darüber hier:

:arrow_lower_right:


+


(Audio bug please help - #4 by Nicole-1893 - Technical Support - Overwatch Forums)

1 Like