Auf der Suche nach Teammitgliedern für ein episches Overwatch 2 Abenteuer!

Hallo liebe Overwatch-Community!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die genauso leidenschaftlich gerne Overwatch 2 spielen wie ich. Ich spiele praktisch täglich und habe Lust auf ein episches Abenteuer mit neuen Teammitgliedern, die langfristig und regelmäßig mitspielen möchten.

Über mich:
Ich bin Basara und spiele Overwatch seit den Anfangstagen. Mein Herz schlägt für unterschiedliche Modi, sei es kompetitiv, entspanntes Quickplay oder actionreiche Arcade-Modi. Ich bin vielseitig, liebe es aber auch, neue Taktiken und Helden auszuprobieren.

Mein Spielstil:
Ich bin für jede Menge Spaß und Fantasie im Spiel zu haben! Lasst uns gemeinsam lachen, während wir das Schlachtfeld unsicher machen. Ein humorvoller und lockerer Umgang miteinander ist mir wichtig, denn am Ende des Tages geht es darum, großartige Erinnerungen zu schaffen.

Was ich suche:
Ich suche Mitspieler, die nicht nur für ein paar Runden bereit sind, sondern für eine langfristige Spielerfahrung. Gemeinsam wollen wir das volle Potenzial von Overwatch 2 ausschöpfen und unser Teamwork stetig verbessern. Egal, ob du ein erfahrener Veteran oder ein neuer Spieler bist, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt: Wenn du Lust hast, Teil dieses Abenteuers zu sein, dann melde dich gerne bei mir! Du kannst mich über Discord [ch_basara] oder Battletag [Heger#21440] erreichen. Oder wir können uns im Spiel treffen und einige Runden gemeinsam spielen. Lass uns die Welt von Overwatch 2 unsicher machen!

Ich freue mich darauf, mit euch die Nexus-Welten zu erkunden und das Overwatch-Universum zu erobern. Lasst uns zusammen Spaß haben und eine großartige Zeit erleben!

Viele Grüße,
Basara/Heger

1 Like

Wieso nicht:D
Kannst mich adden: Magickiller#21848
Game vc geht auch oder?

1 Like

da du ein privates profil hast, wären Rang und Rolle sicherlich sinnvoll zu erwähnen

Ich finde deine suchanfrage nach mitgliedern, zum gemeinsamen erkunden der Overwatch welt, sehr sehr gelungen und ansprechend…
Ich schick dir gleich mal ne freundesanfrage und würde mich freuen, jemand neuen in meiner fa willkommen heißen zu dürfen, der trotz allem geflame, overwatch genauso gern zoggt wie ich

Koro83sensei#2489 mein name und b-tag

1 Like

Hey Tino hier

wenn du möchtest kannst du mich mal über DC adden

DC: tino_0

1 Like