Aufranken verbuggt

Uups, stimmt, hatte ja auch Mungen geantwortet. Kommt davon das man nebenbei im Wartemodus nochmal hier rein schaut :smiley:

1 Like

nein
ich habe nun 28 siege auf Heiler
meine letzte Folge war sogar

7 Siege in Folge mit Moira Zen und bischen Ana
von Bronze 5 auf Bronze 5
insg.
Ana 14min-100% , Moira 4h-85% , Zen 2h-70% winrate.

also ist es im Teamshooter OW2 ĂŒberhaupt nicht wichtig sich darum zu bemĂŒhen das sein eigenes Team gewinnt , viel wichtiger ist es nur auf sich selber zu achten und eigensinnig spielen, wenn man verliert ist das egal , mann kann ja anscheinend trotzdem aufsteigen.

50 Prozent winrate und will hochkommen
Ergo
Muss ein troll sein

1 Like

wenn eine winrate von 75% zum hochkommen nicht reicht , kann ja anders herum auch eine mit 25% reichen um hoch zu kommen , man muss nur eigensinnig und System comform spielen .

Bronze 5 hat die mit Abstand höchste Reichweite eines Ranges da es von 0-1499 geht.

Eventuell bist du einfach von tief Bronze 5 auf mitte/hoch gestiegen. LoL hat aus diesem Grund irgendwann mal Eisen als Rang eingefĂŒhrt um das zu entzerren.

Ausserdem verstehe ich die Kritik nicht ganz, wenn du so massive Winrates hast mĂŒsste doch alles schnieke sein. Also ich gewinne gerne
 ist es schlecht fĂŒr dein Ego wenn dir OW einen niedrigen Rang gibt? Die sind doch jetzt eh potthĂ€sslicj.

1 Like

Bin auch - als OW1-Spieler - in Bronze gestartet und war nach einem Abend Silber mit Heiler und nach einem weiteren mit DPS. (Tanks spiele ich nicht mehr). Das matchmaking ist anders, aber nicht besser


tatsÀchlich scheint deine eigene Leistung mehr im Vordergrund zu stehen, wie auch immer diese bei einem win gewertet wird.

Was mich aber immer wieder wundert, das Game sagt einem eigentlich was man falsch macht. Wenn ich als Moira ein Team auslösche, beschwert sich Reaper per automatischer Voiceline „
Moira, that is my job“ soll heissen
 heile du mehr, ich kill die schon, du machst deinen job gerade nicht DD

Ich bin ĂŒbrigens Gold 3 oder so rausgekommen auf heal, was ich fĂŒr die aktuelle Situation ok finde. Kommen ja alle low raus. Davor war ich auf ca. 2800 SR

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.