Ausrufezeichen!?

Ich habe beim Ranked rechts oben so ein Ausrufezeichen stehen. Es wird leider nirgendwo erklärt. Ich bin weder leaver noch flamer. Was bedeutet das Ausrufezeichen?

Wo genau steht das? Kann mir gerade nicht vorstellen, was du meinst?

An jedem Menü Bild fürn Mode ist rechts, oben ein kleines Warndreieck.
Denke das ist die Anzeige, dass man ne Leaver-Penalty hat. Sollte dann weggehen, wenn man 20 Games gemacht ohne Leave.

2 Likes

Wenn Du in der Rangliste bist, Rollenwahl, in dem Fenster wo Du zwischen feste oder freie Rollen auswählst.

Du meinst aber nicht das „i“ für die Info über die Währungen, oder? ._. Denn das ist das einzige, das ich bei mir in dem Menü sehe

3 Likes

Oh, danke!
Das hab ich noch nie gesehen. Falls du ne Leaverstrafe hast, spricht es dafür, dass es damit zu tun hat, weil ich noch keine hatte.

Habe ich. Nach 10 Runden gegen Orica + Sombra, wo ich Ball spielen wollte, war mein Mood nicht mehr soooo gut. Aber das zieht sich über alle Modes, auch Arcade, also zu meiner Verteidigung, ich hab nicht Ranked gethrowt :smiley:

Aus dem letzten Matrix-Update:
„Seit einem vergangenen Update erhalten Spieler eine Warteschlangen-Beschränkung und können bis zu vier Stunden lang suspendiert werden, wenn sie sechs ihrer letzten 20 Spiele verlassen.“

Jetzt sind die bösen Orisa Spieler auch noch schuld :sleepy:

tja…

Also ich hätte dich natürlich verschont als Orisa :innocent:

2 Likes

Ebenfalls noch nicht gesehen bisher… Hatte bei Reddit vorhin was gelesen, dass es mit QP Leaver Penalty zu tun hat, also eine Warnung für comp? Aber weiss nicht, ob das stimmt.

Frag ich mich auch, ob das dann über alle Modi rechnet und 6x QP oder Arcade Leave = 4h sperre fürn nächsten Ranked leave bedeutet idk. Die Warnung hab ich an jedem Mode.

Nach über 20 Runden immer noch da die Warnzeichen. Idk - bugged oder es ist doch was anderes - hmmmm

Du bist auf der Abschussliste, das geht nieeee wieder weg! :rofl:

2 Likes

R.i.p. FlickSnitzel. Schade, es war schön mit dir. Ich hatte immer das Gefühl wir sind auf einer Wellenlänge. :smiling_face_with_tear: all comes to an end

2 Likes

ach komm, du bist doch eh froh wenn du das nicht mehr spielen musst, wenn das teilweise so wild zu geht

1 Like

Nur fair, die sind auch auf meiner Liste!

Danke, das sind wir auch :smiley: :wave:

Wooot - bei den Noobs kann ich immer noch aufmucken - tippert mit dem Fingern aufm Tisch - selbst mit meiner Widow :wink:

1 Like