Authenticator Deinstalliert

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe ausversehen den Authenticator auf dem Handy gelöscht und komme nun nicht mehr auf meinen Haupt Account. Ich brauche dringend hilfe jedoch meldet sich kein Kundensupport bei mir.

Telefonischen Kundensupport sowie Chat support gibt es auch nicht. Ich kann nichtmal mehr das WoW-Abbo beenden. Wird einfach weiter abgebucht.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ticket ID: EU83447724

Du solltest Dich dringend mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.


Hast Du auch den richtigen Kontaktweg diesbezüglich gewählt?    :arrow_lower_left:

https://eu.battle.net/support/de/verify/anon/email

1 Like

ich habe alles versucht. was soll ich noch mehr machen??

Du könntest noch versuchen Dein Anliegen im UK-Forum vorzutragen (der Kundendienst wird in EU eh zentral geregelt meine ich).

Dort lassen sich CMs oder CSs häufiger blicken als hier. (Sind teilweise eh die gleichen) Dort wird Dir aber ggf. zügiger geholfen (aber wahrscheinlich auch auf das Ticketsystem verwiesen).

Viel Glück.

1 Like

Ich warte auf einen Rückruf, aber da kann ich denke ich lange warten.
Ich drehe mich im Kreis, im endefekt muss ich immer den Authenticator code eingeben aber wie wen ich die app gelöscht habe. Ich verstehe nicht warum es nicht einen telefonischen kundenservice wie früher gibt. WIe oben geschrieben kann ich nedmal das abbo beenden, ich muss es bei der Sparkasse sperren lassen… das kann es doch nicht sein

DAS hast Du auch schon versucht?

:arrow_down:

https://eu.battle.net/support/de/help/product/battlenet/316/977/solution

1 Like

ja, ich kann mich mit meinem Main account nedmal auf der wow seite anmelden um den authenticator zu entfernen. weil ich den code brauche

Tut mir leid. :man_shrugging: :woman_shrugging: Alle Lösungen die ich in den anderen Foren finde, bringen Dich immer wieder zu den bereits oben geposteten Links.

Von meiner Seite aus kann ich Dir nicht weiter helfen. Das kann nur seitens des Account-Managements erfolgen.

Du wirst wohl leider Warten müssen bis entweder Dein Ticket bearbeitet wird oder aber ein Mod Deine Threds/Posts findet.

2 Likes

und wen ich den authenticator entferne bekomme ich auch keine bestätigungs mail obwohl ich eine Ticket nummer habe. kp was das soll

Hallo PØrterinØ,
Mein Kollege hat in der Zwischenzeit Dein Ticket beantwortet und wenn Du uns in der Ticket-Antwort die benötigten Daten schickst werden wir uns so schnell wie möglich um die Entfernung des Authenticators kümmern.

3 Likes

ein freund von mir hat genau das selbe problem jedoch kann er nicht auf das Ticket antworten da er sich mit seinem account anmelden muss was aufgrund des authenticators nicht möglich ist.

Er kann jederzeit einen der oben genannten Links nutzen bzw. ein Ticket erstellen. Er benötigt dafür nur seine entsprechende eMail-Adresse (funktioniert - eben gerade uneingeloggt ausprobiert).

1 Like

hat er gemacht und jedes mal wenn sie ihm antworten muss er innerhalb des tickets antworten was er nicht kann da er dafür sich anmelden muss