Hey,
Ich habe mal bei der Suche mein Hauptnamen gesucht ohne #xxxx. Da wurde nur mein Profil angezeigt.
Heißt das also trotz 4 stelliger tag Zahl das ich der einzige bin mit dem Namen? und könnte ich ggf. die Zahl selbst ändern, sollte ich der einzigste sein?
MfG
Die Nummer ist den B-Account und kann nur 1 mal existieren.
Ja, heißt es… aber ist auch kein Wunder.
Selber zu einer Zahl ändern die du dir ausgesucht hast ist nicht möglich. Wenn unzufrieden bist kannst du aber deinen BattleTag ändern auf deinen jetzigen Namen wieder - das ändert auch deine Nummer in eine andere zufällige Zahlenkombination.
Es kostet dich aber 10€ pro Änderung, wenn du keine kostenlose mehr frei hast.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden.
1 Like
Hab das angepasst. Danke dir! 
Interessant, dass es so in Overwatch ist. In StarCraft II konnte man den Namen ändern aber die Nummer bleibt gleich.
würde mich wundern, da ich in Starcraft, sowie Overwatch den gleichen Namen mit der gleichen Zahlenkombination habe. Funtkioniert also irgendwie gleich, ist ja auch der selbe Account. Macht auch keinen Sinn wenn die Nummer gleich bleibt, da Namen öfter vorkommen können, aber die Nummern hinter den Namen dann nicht auch noch gleich sein können, kannst du schlecht die Nummer mitnehmen. Falls diese nämlich schon bei der Namen/Nummer Kombination existieren sollte…
Nach meinem wissen ist die nummer einmalig auch ein anderer account mit anderem namen kann nicht die gleiche nummer haben.
Das kann nicht stimmen. Die erste Generation hat 4 Stellen und die zweite 5 Stellen. Das sind also 100.000 + 10.000 Zahlen, die maximal zur Verfügung stehen. Blizzard hat aber erheblich mehr als 110.000 Kunden.
2 Likes