BahnSolo the Great

Nach vier Tagen nicht wirklich, hier wird bisweilen auch Zeugs von vor einem Jahr ausgegraben…:smile:

Klares ding, in Team A arbeiten 3 und freuen sich schon aufs Bier, welches der Azubi gerade besorgt.
In Team B arbeiten nur 2 und einer muss den Ausbilder vom Nerven abhalten.

Sombra Basics, Überlegungen und Gedankengänge eines Top 500 Sombra Mains während eines Kampfes.

Was hat das alles mit dem thread zu tun?

3 Likes

Soll ich jedes mal einen neuen erstellen, nur um wirklich hilfreiche Videos zu posten. Fitzy erklärt im 2. Video ziemlich genau wie er vorgeht / denkt während er Sombra spielt. Zusammen mit den Informationen vom 1. Video, finde ich das hilfreich für Leute die besser mit Sombra werden wollen.

:thinking: In 2 Tagen findet diese hilfreichen Videos aber kein Mensch mehr wieder…

Wenn ich Hilfe zu Sombra suche schaue ich ja nicht: "Oohh… Im Thread „Foren FFA bla bla bum bum“ könnte was drinstehen… :man_shrugging: :woman_shrugging:

5 Likes

:sob: Danke…

:yum: gut dann werde ich ncihts mehr posten. Ihr habt gewonnen)

1 Like

Sagt ja keiner was gegen edukative Videos… Der Kontext sollte aber ja passen…

1 Like

Thread Titel geändert, jetzt passt es. Erbsenzähler :smirk:

1 Like

lol… :grin:

Bitte noch ein aussagekräftiges Adjektiv vor “Gedanken” … :hugs:

Edit: Ein Inhaltsverzeichnis zu den Schlau-Videos wäre auch nicht schecht…

also sind jetzt die ersten 140 Posts hier in dem thread reinster spam weil du den titel verändert hast. mach doch einfach nen neuen thread mit entsprechender Beschreibung und content und nicht dieses halb-a*rschige zeug

3 Likes

Ok, werde ich machen, vielen Dank euch beide für eure konstruktiven Aussagen und Gedankengänge. Schließt bitte die Tür wenn ihr geht :yum:

Ich werde mir mehr mühe geben. Darf ich mich jetzt wieder setzen? Ich stehe nicht gerne vorne an der Tafel :upside_down_face:

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Sombra Guide. Am besten mit commentary. Hat jemand eine idee, wo ich so etwas finden kann?

5 Likes

für deinen Neffen, oder für dich?

3 Likes

Mein Neffe spielt leider bereits wieder auf einer SR, auf der seine Sombra ein Throwpick wäre. Und das nach nur 15 Matches.

3 Likes

Dein Neffe kam aus der EloHell??? Das glaub ich ja irgendwie nicht…

1 Like

Ja Ja sehr witzig :smirk:

Der Thread muss schnell verschwinden. Ein Bahnsolo the great Thread ist halt einfach nicht wahrheitsgemäß.

2 Likes

Ich eröffne einen “FriendlyGuy the friendliest” -Thread, der wäre dann vergleichbar. (/close pls)

1 Like

Wer braucht denn sowas. Keiner redet mehr von Leuten die super freundlich waren. Die Geschichte erinnert sich nur an die großen der Welt. Der Thread wird mein Denkmal sein.

„Eat my dust“ Ich hab immer verstanden „eat my duck“ :sweat_smile: