BahnSolo the Great

ja aber das heißt ja nicht das die Person ALLEIN theoretisch auf GM kommen würde ^^

darum ging es

:thinking: Aber selber in der Sache bei anderen die Moralapostel spielen wollen.
So langsam wird hier jeden klar wer welche Komplexe wirklich hat

Also sind smurfs kein Problem. confirmed. weil die Einzelleistung, egal ob super negativ oder super positiv geht eh unter. …ach das warn anderes Theman, naja egal… Wieder einmal ein Klasse Beitrag von dir

1 Like

Alleine nicht, aber wenn du permanent deinen Job nicht erfüllen kannst weil du bereits am Limit bist, wirst du nie GM kommen. Man kann immer mal das Pech haben und so einen Spieler im Team haben und dadurch verlieren. Wenn man aber selbst besagter Spieler ist, ist man selber der Faktor weshalb man nicht aufsteigt.

Daher: Auch wenn es ein Teamspiel ist wird man nicht climben wenn man bereits am Limit angekommen ist.

Wenn du es auf 1000 Spiele betrachtest schon, wer dauerhaft auf dem Lvl operiert wird halt irgendwann da hingespült über mehr oder weniger Games. Wer nicht dort landet, der akzeptiert sein Limit oder macht die Elohell oder seine Mates dafür verantwortlich.

2 Likes

in Teamspielen bewertet man

Teamleistung >Einzelleistung

und für mich waren Smurfs nie ein Problem das ist durchaus ein erfundenes problem…das sie einigen den spielspaß rauben geschenkt das schaffe ich auch wen ich einfach gut spiele irgendwer fühlt sich immer getreten

Klar. So unbedingt muss es aber nicht sein Cap haben man kann auch mal ne längere Downphase haben kommt vor. Beispiel mit Schnupfen oder so Comp macht keinen Sinn.

Wen ich beim Aufwärmen merke ne heut komm ich nicht auf das lvl das ich sonst habe dann lasse ich es auch erspart einiges an stress :slight_smile:

Du veranstaltest in einer Schreinerei einen Wettbewerb in denen 2 Teams a 4 Personen schnellst möglich einen Tisch zusammen bauen müssen.

Team A besteht aus 3 festangestellten Mitarbeitern + einem Azubi.
Team B besteht aus 3 festangestellten Mitarbeitern + einem Ausbilder.

Frage: Welches Team wird gewinnen und warum?

das sind dann aber Ausnahmefälle die hast du immer, so wie Schattenwolf einmal Kabaji getroffen hat

Einfach mal erstes Lehrjahr, paar Monate bisher im Betrieb um das Beispiel deutlich zu machen.

Den Tisch fertigst du natürlich als Team an, jedoch wird die Einzelleistung des Ausbilders viel besser sein als die des Azubis. Er selber arbeitet besser, er kann das Team besser koordinieren womit sich die Einzelleistung direkt auf die Teamleistung auswirkt - er carryd quasi. Der Ausbilder ist in diesem Fall der GM Smurf, die festangestellten sind die Platinspieler und der Azubi ist Schattenwolf.

Demnach kann eine einzige Einzelleistung von 6 Leuten schon ausschlaggebend für Sieg und Niederlage sein und das definieren viele Spieler auch als “Elo-Hell”. Der Punkt, an dem die eigene Einzelleistung nicht mehr mit dem des eigenen Teams und der des Gegnerteams konkurrieren kann, und man der Faktor ist der für massive Niederlagen sorgt. Der Ausbilder macht ja auch nicht bei jedem Wettbewerb mit :slight_smile:

1 Like

jea cool ich bin Tischler :slight_smile: kannst du mir ein Zeugnis schicken ?? :relieved:

3 Likes

Erstmal die Ausbildung beenden :slight_smile:

5 Likes

:wink: Von den Flat Earthern sehe ich im Moment gar nicht mehr so viele in „Find a Group“… :thinking:

Vielleicht sind sie ja von der Kante gefallen… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ich bitte dich, die Kante, an der die Ozeane in die Hohlerde zu den Echsenmenschen fließen sieht man doch von weitem!!!1!1!einself

:grin: Ich dachte da wäre ewiges Eis drumherum? :face_with_raised_eyebrow:

:wink:

Ein Wunder daß die Midgardschlange (als „Rettungsring“) noch kein Comeback gestartet hat. :joy:

https://www.akg-images.de/Docs/AKG/Media/TR3_WATERMARKED/5/3/9/c/AKG189566.jpg

4 Likes

Ich bevorzuge ja die kosmische Schildkröte und die vier Elefanten drunter… :sweat_smile:

4 Likes

Häretiker!
Die Elefanten stehen auf der Schildkröte!

3 Likes

Groß A’Tuin. Ah, Scheibenwelt … :hugs:

1 Like

Icb hab “darunter” auf das gesamte bezogen und nicht auf die Elefanten alleine. Aber sorry wenn ich deine religiösen Empfindungen verletzt habe

2 Likes

Ich hab was für alle Leute die gerne Tracer spielen aber Probleme haben mit ihr auf bestimmten Maps den Highground zu erreichen oder zu entkommen. Dibz war so nett und zeigt nützliche Sprünge und kleine Tricks mit zu Hilfenahme ihrer blinks und erklärt ganz gut was man machen muss und wozu man es nutzen kann.


4 Likes

Natürlich die mit dem Azubi. Warum? Die wollen schnell fertig werden und hauen das Ding zusammen. Die mit dem Ausbilder müssen es korrekt und schön machen. :joy:

Upps hab gerade gesehen der Thread ist ja schon fast eine Karteileiche.

1 Like