Ban für Ausbeuterisches Verhalten

Ich habe einen Ban bekommen für Verstoß gegen den Verhaltenskodex. Zwei meiner Freunde wurde ebenfalls gebannt (allerdings nur für 24h).
Als Kontext: Ich bin Spieler seit 2019, der zweite Spieler ebenfalls und der dritte Spieler ist neu. Wir haben gemeinsam ausschließlich Quickplay gespielt.
Jetzt wurde mein Account permanent gebannt und ich habe nach 5 Tickets die schwammige Auskunft erhalten, dass ich an ausbeuterischem Verhalten beteiligt war.
Wie zum Teufel macht das Sinn? Wir haben normal als 3er Gruppe zusammengespielt, was genau soll Overwatch sonst bitte sein??

Scheint “Exploitation of Game Mechanics” gemeint zu sein…

—> Exploit

Bezüglich Banns, Strafen, Accountschen, etc pp können wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen. :person_shrugging:
Du hast den kompletten Umfang der von Blizzard bereitgestellten Informationen zu den Dir zur Last gelegten Hacks, Cheats oder Exploits erhalten.
Du kannst ggf. eine erneute Überprüfung der Beweise beantragen, indem Du ein Einspruchsticket einreichst. Einsprüche eröffnen aber keine Diskussion über die Sperre, sondern sind lediglich eine Aufforderung zur Überprüfung.

1 Like