Ban Ranglistenspiel Inaktivität?

Bann Ranglistenspiel. Overwatch Ranglistenspiel; ich wurde wegen Inaktivität gebannt, obwohl ich spielte. Es handelte sich um eine Gruppe vermutlich Smurfs im gegnerischen Team. Sie ließen uns gewinnen, am Ende wurde ich automatisch wegen Inaktivität gebannt. Bitte um Klärung und Erstattung der Ranglistepunkte, sowie Aufhebung der Suspendierung. Hat das schon mal jmd erlebt? Vielen Dank.

P.S. Leider konnte ich kein Ticket zu besagtem Thema erstellen und hoffe hier auf Antwort /Klärung

Hier der Replay Link: KJK7Q8 ca. bei Minute 8:12

Du musst während des Matches Schaden austeilen oder erhalten um den Inaktivitätscounter immer wieder herabzusetzen.
Dies soll nicht nur aktive Saboteure, inaktive AFKler, etc aussortieren - sondern auch dauerhaftes Campen reduzieren. Nach meiner Beobachtung unterscheidet sich der Counter bei den einzelnen Helden (z.B. Sombra & Winston anders als bei Genji, McCree) - das kann aber auch meine subjektive Wahrnehmung sein.

Herzlichen Glückwunsch, Du bist dann wohl einer Downranking-Gruppe begegnet.

Wird nicht passieren:

oder SuFu: Suchergebnisse für "SR zurück" - Overwatch Forums

Nein. Ich persönlich nicht.

Gerne.

Das ist auch kein Thema für ein Ticket bzw. für den technischen Kundendienst.
Grundsätzlich gehört Deine Anfrage / Dein Thread eher in die Kategorie „Allgemeines“ hier im Forum.

Hab´s mir nicht angesehen. :man_shrugging:

Dann mal danke für nichts. Da macht das Spielen Spaß.

Bitte für Alles.