Bann nach disconnect

Hatte einen Disconnect und wurde nun in overwatch rangliste gebannt. das kann nicht sein! war nicht mein verschulden. bitte die sperre sofort aufheben! !!! unverschämt!

Beim ersten mal sollte es eigentlich nur eine 15 Minuten Strafe geben, wenn du jetzt aber vollständig ausgeschlossen bist vom Comp Modus für die Saison, dann ist das wohl bereits öfters vorgekommen.

Wieso meinst du ist der disconnect nicht deine Schuld? Wenn’s bei deinem Provider Probleme gab, isses aus Blizzard Sicht deine Schuld, da es Probleme bei deiner Leitung gab.

Blizzard kann hier nicht unterscheiden ob du den disconnect hervorgerufen hast (z.B. Stecker ziehen) oder ob es ein Problem mit deiner Leitung vom Provider aus gab. Daher das konsequente Strafensystem bei sowas.

Kannst es noch mit einem Ticket direkt beim Blizzard Support probieren, allerdings bezweifel ich stark dass das Erfolg hat.

3 Likes

Diese Art von Sperren wird generel nicht aufgehoben. Wir haben da nicht einmal zugriff drauf.

1 Like

doch

lg
<jcoycboy

Wieso habt ihr kein Zugriff, wenn ich fragen darf.

Wir haben keinen Zugriff auf das System weil unsere Entwickler entschieden haben das dieses nicht notwendig ist. Die Aussage dazu war auch wenn jemand Verbindingsprobleme hat soll man nicht Ranked spielen.

Gut zu wissen, ergibt auch Sinn