Bann ohne Grund

Wurde für 4 Wochen gebannt für Chat Beleidigung. weiß nicht warum ich schreibe im Chat nur sowas wie gg oder top DMG oder top Heal oder ähnlichen, nie was Schlechtes also wofür wurde ich gebannt? hatte sowas schon mal wer anderes?

Heutzutage gibts die Berufsempörten, die alles reporten was ihnen nicht in den Kram passt.
4 Wochen erscheint mir aber bisschen viel für nur das was du oben so aufführst.
Beim Suppport kannst in der Regel den Banngrund erfragen. Mal schauen was sie sagen.

Hab ich und wirklich 4 wochen für chat aber 100% nichts böses geschrieben

Was stand denn drin?

Denke wegen ranglisten spiele gemeldet bin sehr gt diese session dabei und 21 spiele in folge gewonnen … mercy ist main und

Ist kein Grund, was wurde dir als Begründung geschrieben für den bann?

1 Like

nur bahn wegen chat regel verstoß mehr nicht warte auf andwort von blizz

Dann bedeutet es abwarten erstmal
Notfalls sitzt du die 4 Wochen aus

1 Like

das 2 mal bahn obwohl ich nicht falsches mache 100% … immer wenn man ranking spielt etwas besser . denke einige können nicht gut verlieren

ich würde dich nochmal 8 wochen wegen deiner Rechtschreibung bahnen damit du mal ein buch lessen kanst

2 Likes

Man bekommt keine Sperre nur, weil man , mal 1-2 mal was Blödes schreibt.
Du musst da schon öfters negativ aufgefallen sein, vor allem, wenn du mehrere Wochen gesperrt bist, beim 1-mal gibt es meistens erstmal eine Verwarnung und dann wird es gesteigert.

:arrow_lower_right:

4 Likes

Ich liebe dieses "marjin-pfeil":grin:
Ich fühle mich dann irgendwie auf einer Autobahn wo jemand mir sagt wo die Ausfahrt ist

1 Like

Ich habe nichts geschrieben 100% … es ist das 2 mal das ich nach ca 50 ranking spiele gebahnt werde und immer wenn man paar 20 mal in folge gewinnt oder sowas . aber wirklich das 2 mal 2 tage nach ranking games … kann doch nicht sein

Dann schick mal ein replay.
Vllt meldeten sie dich als smurf und wenn es nicht der Fall ist denke ich das du was verheimlichst

tut mir leid aber ich habe rechtschreibschwäche das schon seit 30 jahren … das ist ein grund warum ich nur gg und top dmg im chat schreibe

wunder mich nicht das du ne Auszeit bekommst wenn du ständig top heal etc schreibst

ich lobe andere damit das sie top gespielt haben nicht mich …es ist so gemeint das ich sage eh top gespielt gg

Aber das ergibt doch gar keinen Sinn. Selbst wenn es dein 69. Sieg in Folge ist – woher sollen deine Mit- oder Gegenspieler das überhaupt wissen?!

(mehr kann ich aus dem Beitrag nicht zitieren :X )
Sags mir, falls ich deinen Beitrag falsch interpretiere, aber falls du damit sagen willst „man wird gebannt, wenn man [in irgendeiner Form] am Chat teilnimmt“:
das lese ich oft in solchen Threads. Ich nehm aber regelmäßig dran teil und hatte noch nie irgendwas. Auf nem anderen Account schreibe ich gerade testweise nach jedem Match „fu**ing good game“ oder ähnliches, um den Selbsttest zu machen ob man wirklich für „positive dinge gebannt wird, nur weil man Kraftausdrücke verwendet“. Werde am Ende der Season berichten.

Ich bin sehr interessiert. Bitte markiere mich dann!

2 Likes