Bannt sie doch einfach

Dir ist klar,dass auch das Schauen von Videos als Zeit Investments ins Spiel zu sehen ist? Selbst wenn du nen Buch zu OW liest, investierst du Zeit ins Spiel.

Gott im Himmel, völlig wirre Argumente deinerseits. Du schaust dir META Videos an, hälst dich auf dem laufenden, spielst Ranked aber willst weder im Rank steigen noch Goldwaffen, aber beschwerst dich dann über Thrower und Leaver und Smurfs?

Sollte dich dann doch eigentlich nicht interessieren?

4 Likes

Ich sagte, ich will mich nicht AKTIV für das Climben einsetzen und ZUSÄTZLICH Zeit investieren. Es heißt NICHT, dass ich unter allen Umständen nicht Climben will. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Zusätzlich zu was? Zum Spielen, dem Schauen von Videos und Streams?

Fräääschhhhnuuuuaaaaatz

Nooooobhuuuunnnnnteeeer!!!

2 Likes

Das klingt wie aus dem Titelsong einer Anime Serie. :wink: :smile:

Ich wär schon erfreut, wenn Blizz die extrem toxischen Elemente im Chat und damit verbundene Fehlreports bannen würd.

Gerad erst wieder - Ranked - wir unterliegen und noch während des ersten Matches wird übelst beleidigt und geschrieben „i report you all“ mit Beleidigungen während erster und zweiter Runde…

Und das trifft nicht nur in einem Ranked Spiel zu, sondern in jedem zweiten.

Die meisten die in Bronze spielen erwarten von Ihren Mitmenschen bereits perfektes Gamesense, wissen wie man jeden killt und das gefälligst zu jeder Zeit.

Ein wenig Toxizität hat jedes PVP Spiel - aber selbst in EvE wo ein rauer Ton herrscht ist nach einem Flottengefecht der tonfall gemäßigter.

An dem Ton sollte Blizz mal arbeiten.

Apropos, was hat es zu bedeuten wenn ein Spieler sowas schreibt wie „Meine Mama hat mir gesagt“ oder Ähnliches. Klingt wie eine Systemantwort, aber was bedeutet des?

Apropos, was hat es zu bedeuten wenn ein Spieler sowas schreibt wie „Meine Mama hat mir gesagt“ oder Ähnliches. Klingt wie eine Systemantwort, aber was bedeutet des?

Jemand hat „gg ez“ geschrieben. Diese Zeichenfolge und ein paar andere Variationen von „ez“ werden dann mit einem dieser generierten Sätze ersetzt.

3 Likes

Da Dich das zu beschäftigen scheint: Auch wenn’s schwerfällt - Mach den Textchat doch einfach zu. Als Anfänger lenkt das einen nur ab.

Was aus 'em Voice Chat kommt kann man in der Regel auch erstmal vernachlässigen. … Von sinnvollen Calls (wenn sie denn kommen :sweat_smile:) wie „Wait! Group up!“, „Push!“, „Enemy XY has Ultimate!“ und „Reaper beHINDDD!“ vielleicht mal abgesehen. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Öhm, wie schaltet man den Textchat denn aus?

Dann mach ich das in Ranked sofort :stuck_out_tongue:

EDit: Habs gefunden und werd es zumindest im Bronze Ranked nu konsequent einsetzen.

Danke!

1 Like

also ich verstehe deinen punkt und das Grundprinzip dahinter und finde auch, härtere Strafen wären angebracht aber das mit „einen Mörder laufen lassen“ gleichstellen … du solltest dringend deine Prioritäten überdenken.

1 Like

um Himmels willen DAS ist mir jetz erst aufgefallen … wie kann mand enn SO „late to the game“ sein?

Ich könnt die Tippgeber für „mach den Chat aus“ küssen…
man spielt viel entspannter und konzentrierter ohne den Flamewar.

glatt nen Spielchen gewonnen :smiley: 1095 nu :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.