Bannung trotz wiedereinstieg ins Spiel

Ich finde sowas echt dumm. Ich spiele Overwatch und mein Internet fällt aus. Wieos bekomme ich dann einen Ban?! Ich joine auch wieder ins game. Das ist höchstens 1 Minute in der ich weg bin! Gebt mir doch keinen ban wenn ich sowieso wieder im spiel bin und dann auch noch das Highlight war!

  1. Dein Team musste trotzdem 5v6 spielen, egal ob du wieder gejoint bist.
  2. Ob du Potg warst oder nicht interessiert niemanden
2 Likes

Kannst du auch was anderes außer sinnlos rum zu haten?

Ich verstehe den Frust des TE hier vollkommen, leider ist Overwatch in Sachen sinnloser Strafen halt so.

2 Likes

Ja versuch du mal auf dem Land mit o2 wlan (das des schlechteste wlan überhaupt ist) Overwatch zu spielen. Ach und in der Zeit ist es so oft abgestürzt dass ich jetzt die ganze Saison nicht spielen kann.

Ja ist auch einfach Unfair von Blizzard. Du wirst bestraft für die Fehler, die unsere Mittelalteralter Regierung verbockt hat. Wenn eine Minute mal der Carry aus’m Game ist dürfte auch kein Beinbruch sein.

Leider ist es für dein Team völlig irrelevant warum du aus dem Spiel geflogen bist. Sie mussten in der Unterzahl beginnen, was in der Regel kein tolles Spielerlebnis ist. Der Server kann auch rein technisch nicht erkennen, ob das WLAN ausgefallen, das LAN-Kabel gezogen, der Rechner abgestürzt oder einfach Alt+F4 gedrückt wurde. Alles was der Server sieht ist, dass keine Daten mehr gesendet werden.

Um das Spielerlebnis für die Spieler zu schützen, greift unser System daher rigoros durch und verteilt entsprechende Strafen für das vorzeitige Verlassen eines Spiels.

Bitte stellt sicher, dass euer System stabil genug ist um eine komplette Runde mitzuspielen bevor ihr euch im gewerteten Modus anmeldet.

2 Likes