Baptiste Event Streamer 22.06.2019 Delialpi Gaming oder Flowervin

Auf der deutschsprachigen und der englischsprachigen Eventseite zum Baptiste Event finden sich für heute leider widersprüchliche Angaben. Auf unserer deutschen ist angegeben, dass ab 16 Uhr Delialphi Gaming streamt, auf der englischen ist für den gleichen Zeitslot Flowervin angegeben. Entsprechend getauscht waren auch deren Zeitslots am 19.6.

Wer von beiden ist denn nun heute dran, bzw. falls jemand weiß wer am 19. bereits gestreamt hat wäre das natürlich auch hilfreich.

Besten Dank

Edit: Links

Geht es um die Sprays?

War es nicht eigentlich egal, wem man zuschaut?

Ich meine man braucht nur nach „Drops aktiviert“ zu suchen… war bei Anas Bastet-Challenge doch auch so…

2 Likes

Jau. Wobei es manche Streamer (die gar nicht teilnehmen) bisweilen auch amüsant finden was mit „Drops“ als Clickbait in den Betreff zu schreiben. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Bei (Da)fran oder Valkia ist das noch lustig, no-name steamer bekommen dafür wahrscheinlich weniger neue Fans. :sweat_smile:

1 Like

Das mit den “man kann jedem zuschauen” nehme ich zurück.
Habe gestern martee zugeschaut, nachdem sie offline ging, wechselte Twitch automatisch zu XQC und der hatte keine Drops obwohl er OW spielte und im Titel auch stand [Drops enabled]

Als ich vorgestern streamte, gab’s auch keine Drops.

1 Like

Dann weiß ich ja, was ich mir heute als Video reinziehe. :sunglasses:

1 Like

SR Drops gabs bestimmt :thinking:

Ah, Du auch? :wink: „Real-life Mercy.“ :grin:

Ich glaube wenn Jemand gehostet wird zählt das nicht (hatte ich auch schon), da muß man (umständlicherweise) auf den eigentlichen Kanal wechseln. :sweat_smile:

:expressionless:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.