Baptiste's Reunion Challenge

:sunglasses: Cool, Baptiste Mini-Event (wie bei Ana oder D.Va.) ist online. :smiling_face_with_three_hearts: (Bis zum 1. Juli.)

https://s3.dexerto.com/articles/OW_Baptiste-MicroEvent_InGameRewards_Embedded_JP.png

Und twitch Drops gib es auch wieder:

Drops kann man erhalten bei:

Broadcaster Spotlight Date / Time Channel
Seagull June 18 (11:00 PDT – 20:00 PDT) twitch.tv/a_seagull
Delialpi Gaming June 19 (12:00 PDT – 17:00 PDT) twitch.tv/delialpi85
Teetawatv June 20 (07:00 PDT – 13:00 PDT) twitch.tv/teetawatv3
Marte June 21 (09:00 PDT – 14:00 PDT) twitch.tv/martee_ow
Flowervin June 22 (04:00 PDT – 08:00 PDT) twitch.tv/flowervin
Xeraphy June 23 (03:00 PDT – 07:00 PDT) twitch.tv/xeraphy1
Tyr0din June 24 (19:00 PDT – 23:00 PDT) twitch.tv/tyr0din
NevesThaue June 25 (15:00 PDT – 19:00 PDT) twitch.tv/nevesthaue
DeGun June 26 (09:00 PDT – 14:00 PDT) twitch.tv/degun
Mirage June 27 (06:00 PDT – 08:00 PDT) twitch.tv/mirage720
Baconjack June 28 (21:00 PDT – 23:00 PDT) twitch.tv/baconjack0227
Txao June 29 (03:00 PDT – 07:00 PDT) twitch.tv/txao
Darwin June 30 (07:00 PDT – 14:00 PDT) twitch.tv/darwinstreams
HalieAtisuto July 1 (11:00 PDT – 20:00 PDT) twitch.tv/halieatisuto

Quelle: Jump into action with Baptiste’s Reunion Challenge - News - Overwatch

(Comp Deathmatch ist auch mal wieder da. DA gehe ich glaube ich mal an einem Morgen oder WE dran
 :sweat_smile:)

4 Likes

Zweites Arcade-Match, 1 Min vor Schluß gleich mal rausgekickt worden, yay Patchday! :joy:
(Dabei hatte ich in No Limits (mit 2 Meis und 3 Widows :stuck_out_tongue: im Team) Gold-Kills und war kurz vor einem Blizzard.) :sob:

Seagull ĂŒber Nacht laufen lassen. Keine Drops.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Klassisch Overwatch am ersten Abend. :joy: :wink:

Kommt kein Match zusammen. :face_with_raised_eyebrow: Wo sind denn die Studenten und kleinen Franzosen? :smile:

Ich glaub es is egal wem man zuschaut, du kannst auch nonames zugucken, solange sie Overwatch als Spiel markiert haben.

Der Skin is btw
 Wie sagte Klopfer immer so schön, wenn man nichts gutes zu sagen hat soll man den Mund halten

Ich ĂŒbe einfach mal konstruktive Kritik, wĂ€re das Kreuz auf dem Helm nicht, wĂ€re der Skin schon okay.

Weiß ich doch, aber man könnte annehmen daß es geht, wenn die Seemöwe schon gefeatured wird. :wink:

Twitchsuche: Overwatch + Drops.

Heute morgen hab’ ich es nochmal bei Kabaji versucht; der mußte den Stream aber vorzeitig beenden, weil es wem in seiner Wohnung nicht gut ging (?)
 :open_mouth: :face_with_head_bandage:

Der Event geht ja noch ein paar Tage. :slightly_smiling_face:

Sieht (etwas) aus als wĂŒrde er Ratchet (oder einen anderen Medic-Bot) von den Autobots cosplayen. :smile:

Gekauft! :grin:

1 Like

Aber die Sprays sind echt sĂŒĂŸ, das einzige was sich zu holen lohnt.

Am Abend hatte ich alles (am Schluß dank Mirage). :grinning:

Mit xQc und Metro waren gestern auch die ganz harten am streamen. :wink:

Jo. An Cuteness ĂŒbertreffen sie aber nicht die von D.Va und Mercy. :laughing: :smile:

:smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Das stimmt.
Ich spiele zwar sogut wie nie Diva, aber die Sprays mussten sein

:+1:

Die heutigen Feiertagsspiele
 :see_no_evil: In “No Limits” auf Defense hoffen und dann als Symmetra(s) alles stur mit Turrets vollkleistern. :v: :stuck_out_tongue_closed_eyes: (Oder 6 Meis spielen. :grin:)

Vllt ne blöde Frage, aber ich hab die Herausforderung abgeschlossen, kann die Matches aber wieder abschließen und bekomme auch wieder “Punkte” im Balken. Ist das ein Bug? Als Belohnung werden mir die Gleichen wieder angezeigt.

Ja, scheint ein Anzeigefehler zu sein. Hat aber keinerlei Einfluss auf die Belohnungen wenn du sie eh schon hast.

mfg

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.