BASTION LEGO Skin

Hallo,

Wird es in näherer Zukunft wieder ein BASTION Event geben, wo ich mir den LEGO-SKIN freischalten kann? Oder gibt es den auch evtl. käuflich zu erwerben? Mir gefällt dieser so gut dass ich auch einen Betrag auf den Tisch legen würde.

jo, bestimmt irgendwann

Lüg doch nicht

ich hoffe ja nicht. weil ich hab den skin und bin froh wenn er weiterhin rar bleibt

6 Likes

Erinnert mich an dieses Juwel von einem Thread.

4 Likes

Wenn man hier oben auf die Lupe zur Suchfunktion klickt, geht neuerdings auch einfach nur das Fenster für eine PN an dich auf, oder? WikipediAnaMain™

2 Likes

Weil dir ja auch sooo viel fehlt wenn auch andere den Skin haben

Glaube nicht, dass der wiederkommt. Es handelte sich um eine bezahlte Partnerschaft mit Lego; Lego hat die Partnerschaft jedoch (nach diversen Skandalen, muss ich glaube ich nicht näher erläutern) eingestellt.

Wäre natürlich schön wenn der irgendwann mal wiederkommt aber ich gehe nicht davon aus.

Funfact: Ursprünglich sollte dieses Overwatch 2 Lego-Set erscheinen, wurde jedoch gecancelled.

4 Likes

richtig so!
böses blizzard!

Lego eh grösster Dreck geworden.

3 Likes

Wann gibts endlich die BlueBrixx Skins? Und die Playmobil Skins!

Trurig weil du es dir nicht leisten kannst?

Nee, belustigt was die Lego-Fanboys für einen überteuerten Müll kaufen. :joy::joy:

Was soll eigentlich immer dieses „Fanboy“-Betiteln mit dieser negativen Konnotation? Blizzard-„Fanboy“, Lego-„Fanboy“, was weiß ich, Müller-Milchreis-„Fanboy“? Ist es schlimm, Fan von einem Produkt, einer Marke, einem Hersteller zu sein? Es wird immer so getan, als ob Menschen, die Geld für diese Art Hobbies ausgeben, das völlig unreflektiert tun („Diese Schafe geben blind so viel Kohle für den neuesten OW Skin / das neueste Lego Set aus“ quasi), aber vielleicht treffen diese Leute ja die bewusste Entscheidung, weil sie so viel Freude an dem Skin oder dem Set oder den besonderen Legosteinen haben, dass diese es ihnen wert sind.

6 Likes

Kennst du dich ein bisschen mit Klemmbausteinen aus^^? Es gibt halt mittlerweile auch viele andere Marken die qualitativ identische Steine und weitaus detailliertere Modelle auf den Markt bringen als LEGO und das für ein Zehntel des Preises ^^ Man kann LEGO ja durchaus kritisieren dass sie die Qualität immer weiter runter schrauben während die Preise immer weiter steigen, während bei der Konkurrenz das Gegenteil passiert. Dann versucht LEGO noch die anderen Klemmbausteinhersteller zu verklagen weil sie glauben Niemand anderes auf der Welt darf Klemmbausteine herstellen ^^ Oder sie verklagen Leute weil der Markenname LEGO im Zusammenhang mit anderen Klemmbausteinen verwendet wurde^^ Es gibt aber Leute die sind Fans von LEGO und schwören auf ihre Firma, ganz egal ob die Konkurrenz mittlerweile in ziemlich allen Punkten vorbeigezogen ist und die kommen dann bei Kritik mit so Punkten wie „Kannst es dir wohl nicht leisten?!“ :smiley: Die Bezeichnung Fanboys passt doch da ganz gut^^ Ich denke das ist der Punkt von Elroy.

2 Likes

Null, das habe ich ja auch nie behauptet. Es ging mir nur um die Tatsache, dass hier gerne mal etwas, das bewusster Konsum ist, als „Fanboytum“ betitelt wird. Meistens sicherlich nicht wegen einer Liste mit konkreten Kritikpunkten am Produkt / Hersteller.

Ich bin Fanboy der heiligen Blizzard Kritiken.

Danke DonDanos. Du ersparst mir eine Antwort! :kissing_heart:

In diesem konkreten Lego Beispiel aber schon.

1 Like

Ich frag mich wieso Blizzard Partnerschaften nicht lange halten kann.
Und allgemein es kamm selten ein event doppelt.

dich wundert das echt? guck dir doch all die Skandale an