Gaia Reinhardt wieder kaufbar machen

Ist der Zeitgeist. Heutzutage darf es keine Verlierer mehr geben.
Jeder ist exclusiv und hat auch das Anrecht darauf.
Negatives Feedback zerstört arme Snowflake-Seelen.

…und falls man durchs Abi fällt - wird das heutzutage eingeklagt.

Genauso ist das mit den Skins.

Alle die Exklusive haben: ./.

Alle die keine Exklusiven haben: „wtf! JEDE/R soll teilhaben können.

4 Likes

Man kann sich den Code immer noch kaufen

Use-Charge-When-Off-Cooldown-4-Ever :muscle:

1 Like

Nö.
Meiner Meinung nach dürfen die alles nochmal bringen, ich habe doch keine Nachteile wenn jemand einen alten Skin nochmal kaufen kann.
Mir schadet es nicht und es macht jemand anderen glücklich, der die Gelegenheit verpasst hat.

Da bricht sich doch keiner ne Zacke aus der Krone. Gönnt euch.

3 Likes

Ich finde zwar deine Ansicht auch besser und gönne jedem die Skins.

Das Problem bei dieser Sache ist eher, dass diese Skins als etwas Exklusives versprochen wurden. Das fände ich dann für jene Käufer unfair, die dachten, es war exklusiv.

4 Likes

Hast du eine Quelle zu deiner Meinung? Wo genau steht denn, dass der Skin exklusiv war?

1 Like

Wenn du fähig bist googel zu benutzen dann wirst du es selber finden können!
Overwatch All star skin exklusiv als kleiner Tipp wenn du nicht weißt was du suchen sollst

Blizzard Customer Support cannot help obtain these exclusive skins.
Quelle: How to Obtain the 2018 All Star Tracer and Genji Skins - Blizzard Support

Auch wenn es da um die All star skins von Genji und Tracer von damals geht! Warum sollte die das dann plötzlich ändern bei Mercy und Reinhardt?

6 Likes

:raising_hand_woman:
Mirri, 2020

7 Likes

Spruch des Tages :rofl:
Muss ich jetzt unter jeder meiner Meinungen, mich selbst als Quelle angeben? :thinking:

7 Likes

Ja bitte, von mir aus eine von dir geschrieben wiki Seite als Quelle :sweat_smile:

Angenommen die exklusiven All Star Skins werden wieder käuflich Erwerber, werden dann nicht einige ins Forum rennen und schreiben wie nicht-nett es von Blizz ist und die nur $$$ sehen?!

5 Likes

Fühlt euch doch nicht so angegriffen. Das ist kein exklusiver Skin. Ich hatte vor meiner Frage bereits gegoogled. Deshalb wundert es mich, dass du und andere dabei von einem exklusive Skin sprechen. Er wurde nämlich nicht als exklusiv beworben… Von daher kann er auch ruhig wieder kommen. Außerdem ist es weder eine große Leistung noch überhaupt eine Leistung einfach nur online gewesen zu sein, als er verkauft wurde.

Und du warst es nicht. :slight_smile:

„Limited“
„No longer available“

Schöne Umschreibung, oder? Denke der Post wird auch bald für 2020 geben, so wie es ihn auch schon für 2018 gibt

3 Likes

Und wo steht da bitte „exklusiv“ :wink:

3 Likes

Ist aber heute halt so. Du bist nix? Du kannst nix? Aber immerhin hast du einen exklusiven OW-Skin als Statussymbol um dein Ego irgendwie aufzupeppeln…

1 Like

Du betrachtest leider nur die Hälfte.

Es werden dadurch nämlich auch zukünftige Skins entwertet.
Was dazu führt, dass es weniger Anreiz ist, diese zu farmen.
Was dazu führt, dass weniger Anreiz da ist, das Spiel zu spielen.

Auch Skins sind Content.

Mir ist es völlig egal, was Andere für Skins haben, oder eben nicht haben.
Mir ist es aber nicht egal, ob das Spiel mich motiviert es zu spielen :wink:

3 Likes

Klar, ich bin deutlich weniger motiviert, wenn ich weiß, dass ich den Skin eventuell nochmal bei OW3 -Release in 4 Jahren für 2 Wochen kriegen kann. Nicht.

D.h. neben deiner Meinung gibt es keine anderen Interessen/Ansichten?
Interessant :thinking:

1 Like

Doch. Aber wenn mir einer erklärt, dass er deshalb weniger spielt, weil ein Skin in 4 Jahren nochmal zum selben Preis temporär erwerbbar sein könnte…dann ist meine Grenze irgendwo erreicht. Das ist für mich Dramaqueengequatsche…

Darum gehts doch gar nicht.

Nochmal:

Mir geht es um die Signalwirkung für zukünftige Skins.
Es würde das Wort „Exklusiv“ entwerten.
Und für mich jeden neuen „exklusiven“ Skin negativ vor belasten.

Nochmal:

2 Likes

Kann man das nicht auf beide Seiten münzen?
Du denkst, es ist eine Katastrophe, wenn andere nicht wollen, dass etwas als zeitlich limitiert Versprochenes plötzlich nicht mehr zeitlich limitiert ist. Andersrum finden es eben andere komisch, wenn man den Skin unbedingt will, sich diesen aber dann aus irgendeinem Grund nicht holt und dann eine Extrawurst will.

Weil genau darum geht es hier: Jeder kannte die Regeln, jene, die nicht nach diesen spielen wollten, möchten jetzt diese nach ihrem Willen umkrempeln. Das klappt sonst auch nirgendwo - will mir da gar nicht die Aufstände vorstellen - und tut es eben auch hier nicht.